Hallo Stefan,
Habe meine BO jetzt knapp ein Jahr und was soll ich sagen:Mir passt eigentlich alles! und geb sie so schnell nicht mehr her.Bin 1,78 und 76 kilo schwer.Habe vorher einige Probefahrten gemacht,auch die Road-King,die mir auch gut gefällt.Zum Touren bestimmt die bessere Alternative.Aber bei mir war es die BO eigentlich von Anfang an.Den dicken Reifen hinten hätte ich nicht unbedingt gebraucht,aber was soll es,sieht schon geil aus.Auch sonst gefällt mir an der BO,entgegen anderer Meinungen,die ich hier schon gelesen habe,eigentlich alles.Lenker(für mich optimal),Tacho am Lenker(mal was anderes und das wollte ich ja!),niedrige Sitzhöhe.Heck (kurzer Fender)will ich eigentlich noch ändern,aber hat auch schon fast jeder-ist das noch individuell?Bisher nur andere Fussrasten,kürzere-setzen nicht so schnell auf,gewechselt.Griffe wil ich auch noch machen.Kann mich noch nicht entscheiden,ob Lenkerendenblinker oder andere.Eventuell noch Tankembleme ab und vielleicht was airbrushmässiges,mal gucken.Aber ansonsten,mein Mopped!
Gruss Thomas