Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

« erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
eLcaBone ist offline eLcaBone · seit
eLcaBone ist offline eLcaBone
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.08.2017 21:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von yumantu
Ich habe die Bog Shot Staggered mit dem Thorsystem seit 2014 dran und habe keiner Probleme bis heute gehabt. Ich habe eine 08er FatBob mit ThunderMax und sie läuft einfach nur klasse und hört sich sehr gut an. Weder TÜV noch 2 x Rennleitung hatten was zu jammern. Mit FMC kann ich auch nichts negatives berichten , mir immer nett und freundlich entgegen getreten. Und das, was mal gejammert wurde, ist wie mit einem Gewitter, Schwarze Wolken kommen und ziehen weiter - beim Kunden wie beim Verkäufer. Ich bin mit meiner Anlage sehr zufrieden. Wenn ich die ganzen verstellbaren Systeme sehe, haben die zwar auch gute Sounds, aber sind mir zu teuer und zu anfällig. Denn wenn man mal genauer liest, haben da einige Reklamationen zu beklagen.
So Long, ist quasi wie im richtigen Leben......dem einen gefällts, dem anderen halt nicht - gut so: Sonst müssten wir alle die gleichen Eisen fahren und hätten die gleichen Jacken an!Freude

Genau die hätten wir auch gerne für das zweite Moped im Stall. Aber ich weiß nicht ob die so passt an ein 17er Sporty Modell und für Euro 4 ist da auch noch nichts. 

Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH · 203 Posts seit 19.10.2016
aus WESTERWALD
fährt: HARLEY
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 19.10.2016
Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
aus WESTERWALD

fährt: HARLEY
Neuer Beitrag 29.08.2017 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Die Big Shot Staggered gibt es nicht für Sportster... leider.   Aber die Independent Shorty kommt da schon optisch dicht ran...
 

__________________
--- Fragt einfach nur den, der es bessser weis! ---

eLcaBone ist offline eLcaBone · seit
eLcaBone ist offline eLcaBone
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.08.2017 20:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FELLFROSCH
Die Big Shot Staggered gibt es nicht für Sportster... leider.   Aber die Independent Shorty kommt da schon optisch dicht ran...

Ist aber eben kurz.... Sieht nicht schön aus, finde ich smile 

Da wäre das auch sehr nice, aber ich denke das passt mit den vorverlegten Fußrasten nicht. 
https://www.fmc-store.com/product_info.p...-abe-euro4.html

Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH · 203 Posts seit 19.10.2016
aus WESTERWALD
fährt: HARLEY
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 19.10.2016
Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
aus WESTERWALD

fährt: HARLEY
Neuer Beitrag 29.08.2017 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Muss man mal nachlesen...  
 

__________________
--- Fragt einfach nur den, der es bessser weis! ---

eLcaBone ist offline eLcaBone · seit
eLcaBone ist offline eLcaBone
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.08.2017 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Wo tut man das? großes Grinsen

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 30.08.2017 00:35
Zum Anfang der Seite springen

Fellfrosch, warum gibt es die Side Shots 2-2 nicht für eine 2015er XL883N, sondern nur bis 2013?

Werbung
Avatar (Profilbild) von OsO
OsO ist offline OsO · 80 Posts seit 11.07.2013
fährt: Dyna SB
OsO ist offline OsO
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 11.07.2013
Avatar (Profilbild) von OsO

fährt: Dyna SB
Neuer Beitrag 30.08.2017 12:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fellfrosch
sind die DB Killer auf den Euro 4 Anlagen entfernbar oder verschweißt (dyna 2k17) falls mir die Anlage zu leise sein sollte ?
Seid ihr in Faak vertreten das man es sich live anhören kann
cheers 
Oso 
antwort geht klarerweise auch per pn
thx

Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH · 203 Posts seit 19.10.2016
aus WESTERWALD
fährt: HARLEY
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 19.10.2016
Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
aus WESTERWALD

fährt: HARLEY
Neuer Beitrag 30.08.2017 19:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rubbeldiekatz
Fellfrosch, warum gibt es die Side Shots 2-2 nicht für eine 2015er XL883N, sondern nur bis 2013?

Wir hielten sie einfach  für zu kurz, um eine solide Abstimmung damit hinzu bekommen für die +14er Modelle.   Getestet haben wir das aber nie.   

__________________
--- Fragt einfach nur den, der es bessser weis! ---

Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH · 203 Posts seit 19.10.2016
aus WESTERWALD
fährt: HARLEY
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 19.10.2016
Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
aus WESTERWALD

fährt: HARLEY
Neuer Beitrag 30.08.2017 19:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von OsO
Hallo Fellfrosch
sind die DB Killer auf den Euro 4 Anlagen entfernbar oder verschweißt (dyna 2k17) falls mir die Anlage zu leise sein sollte ?
Seid ihr in Faak vertreten das man es sich live anhören kann
cheers 
Oso 
antwort geht klarerweise auch per pn
thx

Die aktuelle Gesetzgebung verbietet seit 2016 schon entfernbare "DB Eater" bei  Euro 3 und natürlich erst recht bei Euro 4 Anlagen.  Wir sind verpflichtet, die Anlagen vor Manipulation zu sichern. Das erledigen wir durch Schweipunkte an geeigneter Stelle. Die halten wir minimal.  Auch die Beliebte THOR1  / Big Shot Staggered erlaubt lediglich den Wechsel der Endkappe mit dem eingepressten Reducer gegen eine solche, die offen ist.   Aber das Ergebnis ist dann schon recht deftig, aber eben nicht erlaubt.

Wir selbst sind nicht in Faak, aber der Großhändler Zodiac hat einige Anlagen an seinme Stand und auf Vorführern....


 

__________________
--- Fragt einfach nur den, der es bessser weis! ---

CharlieLima82 ist offline CharlieLima82 · 49 Posts seit 08.08.2017
aus Bottrop
fährt: Dyna Street Bob 2015 / Street Gilde Special 2017
CharlieLima82 ist offline CharlieLima82
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 08.08.2017 aus Bottrop

fährt: Dyna Street Bob 2015 / Street Gilde Special 2017
Neuer Beitrag 05.09.2017 06:30
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

gibt es vielleicht jemanden der im Umkreis von 150km um Bottrop/Essen wohnt und auf seiner Street Bob eine Big Radius 2-2 mit dem Thor System fährt? Ich spiele derzeit mit dem Gedanken meine Anlage nachzurüsten, bin mir aber nicht sicher ob mir der Klang dann noch gefällt...

__________________
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
 

DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4973 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 05.09.2017 07:24
Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich schon Prüfstandsdiagramme der Short Shots FMC-Anlage gegenüber Original? Der Drehmomentverlauf würde mich sehr interessieren (Sportster 883/1200)

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Skogr ist offline Skogr · 6010 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6010 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 05.09.2017 08:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von CharlieLima82
Moin,

gibt es vielleicht jemanden der im Umkreis von 150km um Bottrop/Essen wohnt und auf seiner Street Bob eine Big Radius 2-2 mit dem Thor System fährt? Ich spiele derzeit mit dem Gedanken meine Anlage nachzurüsten, bin mir aber nicht sicher ob mir der Klang dann noch gefällt...

Schau mal selber nach ob da was dabei ist. 

Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Middach ist offline Middach · 2956 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: FLHXS 2016
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2956 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: FLHXS 2016
Neuer Beitrag 05.09.2017 09:11
Zum Anfang der Seite springen

Ich liege zwar im Umkreis 150 km, ist aber keine Street Bob sondern Street Glide, obs da gravierende Klangunterschiede gibt, weis ich nicht.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Preisi ist offline Preisi · seit
Preisi ist offline Preisi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.09.2017 09:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, bin ich auf der Suche nach einer Crossover-Anlage für meine Fatboy EFI BJ 2004.
Da man anscheinend keine Anlage ausser die V&H mit E-Nummer findet, hab ich mal paar Fragen dazu.
Habe momentan eine Kesstech MMV mit offenen Stage I Kit am Bord. Abgestimmt auf dem Prüfstand beim 2Raddoc.

Bin vom Empfinden her eher der Boller-Typ, weshalb die Kess MMV offen gerade meinen Vorstellungen noch entspricht, dürfte aber ruhig etwas "bassiger" nicht lauter sein.
Weis ja nicht in wieweit ihr die Kess MMV kennt, sie entsprechen aber der ESM I halt ohne elektrik.

Mir gehts hauptsächlich um die Optik, wegen anstehenden Umbau im Winter, doch sollte der Klang auch schon stimmen und mit der ESM I mithalten können.

Wie sieht es mit den Halterungen aus, passt die Anlage an den Serienhaltern oder sind Halter dabei?

Ich weis dass man da vieles hier im V&H Threat lesen kann, aber über die Duals ist nicht viel drin und eine Such sehr mühevoll.

Wie lang sind die? Gehen die bis zum Abschluss Ende Heckfender oder sind die kürzer? Wie sieht es mit Endkappen aus, passen da z.B. Paul Yaffee Endkappen drauf oder andere?

Fragen über Fragen und ich hoffe auf Antworten.

Skogr ist offline Skogr · 6010 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6010 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 05.09.2017 11:05
Zum Anfang der Seite springen

Ui ui,

ruf doch einfach bei FMC an. Da bekommst sicher schnell und individuell, auch wichtig, verbindlich, Auskunft.
  • Phone  0049 (0) 2602-9161174  SUPPORT  / PRODUKTBERATUNG                  9:00 - 11:30 und 12:45 bis 15:30 Uhr
  • Phone  0049 (0) 2602-9161175  SUPPORT  / AUFTRAGSBEARBEITUNG          9:00 - 11:30 und 12:45 bis 15:30 Uhr
  • Phone  0049 (0) 2602-9161176  EXPERTEN TECHNIK-SUPPORT                      16:00 bis 20:00 Uhr

  

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

« erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
371
711280
10.11.2024 23:19
von ibande
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
57
115765
09.11.2024 19:47
von Thomas996
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
106
206892
15.10.2024 09:39
von FRN1985
Zum letzten Beitrag gehen