Hallo Leute,
wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, bin ich auf der Suche nach einer Crossover-Anlage für meine Fatboy EFI BJ 2004.
Da man anscheinend keine Anlage ausser die V&H mit E-Nummer findet, hab ich mal paar Fragen dazu.
Habe momentan eine Kesstech MMV mit offenen Stage I Kit am Bord. Abgestimmt auf dem Prüfstand beim 2Raddoc.
Bin vom Empfinden her eher der Boller-Typ, weshalb die Kess MMV offen gerade meinen Vorstellungen noch entspricht, dürfte aber ruhig etwas "bassiger" nicht lauter sein.
Weis ja nicht in wieweit ihr die Kess MMV kennt, sie entsprechen aber der ESM I halt ohne elektrik.
Mir gehts hauptsächlich um die Optik, wegen anstehenden Umbau im Winter, doch sollte der Klang auch schon stimmen und mit der ESM I mithalten können.
Wie sieht es mit den Halterungen aus, passt die Anlage an den Serienhaltern oder sind Halter dabei?
Ich weis dass man da vieles hier im V&H Threat lesen kann, aber über die Duals ist nicht viel drin und eine Such sehr mühevoll.
Wie lang sind die? Gehen die bis zum Abschluss Ende Heckfender oder sind die kürzer? Wie sieht es mit Endkappen aus, passen da z.B. Paul Yaffee Endkappen drauf oder andere?
Fragen über Fragen und ich hoffe auf Antworten.