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Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

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Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

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Skogr ist offline Skogr · 6011 Posts seit 28.04.2016
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Neuer Beitrag 24.09.2017 15:44
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Wenn die festgeschraubt sind bewegen die sich nicht.

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Skogr ist offline Skogr · 6011 Posts seit 28.04.2016
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Neuer Beitrag 24.09.2017 15:46
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zum zitierten Beitrag Zitat von michel71
zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Vielleicht eine zweite U Scheibe aufdoppeln?

Siehe oben... Eine 2. Schweibe bringt doch nichts! Die Auflagefläche bleibt gleich...

Hast recht, dachte die gehen evtl. zu weit rein. Kann nicht sein stimmt.

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Neuer Beitrag 24.09.2017 15:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von michel71
Frage mich nur, was die 12 mm Länge der Quetschung bewirken soll! Und auf 19mm komme ich trotzdem nicht... Wenn ich 26mm platt drücke, wird es ja an den Seiten breiter.... Ich hatte 20x32 mm gemessen!!!!

Zu den Endkappen! (Bei mir gesehen!) Wenn die Einsätze ca 2mm weiter durchgepresst werden würden, wäre die Bohrung wieder frei und die Schraube geht wieder soweit rein, wie Original! Da klappert dann nichts....Freude

Du hast nur die falschen Einsätze erwischt bzw. bekommen. Das wurde aber ersetzt, stimmts?   Die Einsätze lassen sich nicht weiter einpressen, da in der Endkappe ein Bund dies verhindert.  Darum die U Scheibe.

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Skogr ist offline Skogr · 6011 Posts seit 28.04.2016
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Neuer Beitrag 24.09.2017 15:49
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Ich habe nichts ausgetauscht bekommen. Das sind die, die bei der Auslieferung dabei waren.
Was kann ich tun ? 

War nicht für mich. Sorry.

Trotzdem noch einen Tipp was ich tun kann? Danke.

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Neuer Beitrag 24.09.2017 15:50
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zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
zum zitierten Beitrag Zitat von michel71
zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Vielleicht eine zweite U Scheibe aufdoppeln?

Siehe oben... Eine 2. Schweibe bringt doch nichts! Die Auflagefläche bleibt gleich...

Hast recht, dachte die gehen evtl. zu weit rein. Kann nicht sein stimmt.

Besprich das morgen mal mit dem FMC Support.  Das sollte mal eingehender geklärt werden.

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michel71 ist offline michel71 · 49 Posts seit 22.09.2017
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Neuer Beitrag 24.09.2017 15:54
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.........

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von michel71 am 27.09.2017 15:35.

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Skogr ist offline Skogr · 6011 Posts seit 28.04.2016
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Neuer Beitrag 24.09.2017 16:37
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Blöde Frage,

Meinst du eine Scheibe zwischen Rohr und Einsatz zusätzlich? Also innen ?
Außen zwischen Schraube und Hitzeschutz hab ich einen Sprengring. 

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michel71 ist offline michel71 · 49 Posts seit 22.09.2017
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Neuer Beitrag 24.09.2017 16:56
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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von michel71 am 27.09.2017 15:44.

Skogr ist offline Skogr · 6011 Posts seit 28.04.2016
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Neuer Beitrag 24.09.2017 16:58
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Ok.
danke für deine Antwort.

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FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH · 203 Posts seit 19.10.2016
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fährt: HARLEY
Neuer Beitrag 24.09.2017 17:47
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Die Bauform ist absichtlich so gewählt.  Die Einsätze sind so konstruirert, das die Schraube in Verbindung mit der U Scheibe quasi mit dem letzten Gewindegang den Einsatz fixiert. Damit verhindern wir zuverlässig ein lösen dieses eingepressten Deckels und konnten bislang auf eine unschöne Verschweissung verzichten. Da so das Gewinde gegen die korrosiven Gase und Rückstände geschützt wird, lässt sich die Schraube auch nach langer Zeit ohne Probleme rausdrehen.

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Neuer Beitrag 24.09.2017 17:52
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Ich rufe morgen mal beim Support an und hoffe dass mir geholfen werden kann.

Rumdengeln will und kann ich nicht. Dafür ist es ja eine neue Anlage. 

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Neuer Beitrag 24.09.2017 17:52
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Genau so...
 

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michel71 ist offline michel71 · 49 Posts seit 22.09.2017
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Neuer Beitrag 24.09.2017 18:41
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.......
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von michel71 am 27.09.2017 15:44.

eLcaBone ist offline eLcaBone · seit
eLcaBone ist offline eLcaBone
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Neuer Beitrag 24.09.2017 19:06
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zum zitierten Beitrag Zitat von FELLFROSCH
Die Bauform ist absichtlich so gewählt.  Die Einsätze sind so konstruirert, das die Schraube in Verbindung mit der U Scheibe quasi mit dem letzten Gewindegang den Einsatz fixiert. Damit verhindern wir zuverlässig ein lösen dieses eingepressten Deckels und konnten bislang auf eine unschöne Verschweissung verzichten. Da so das Gewinde gegen die korrosiven Gase und Rückstände geschützt wird, lässt sich die Schraube auch nach langer Zeit ohne Probleme rausdrehen.

Da muss ich allerdings ganz klar sagen: Eine schöne Verschweißung sieht schöner aus, als jede Schraube. Kostet aber eben mehr Zeit und man muss es können.

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fährt: HARLEY
Neuer Beitrag 24.09.2017 19:18
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Aber man will ja vieleicht die Reduzierung aus der Endkappe doch mal rausnehmen können.  Zudem ist die Endkappe dick verchromt. Das wird nicht schön, weder mit WIG noch mit MIG, das zu verbinden und der Chrom verbrennt im Sichtbereich. 
 

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FELLFROSCH am 25.09.2017 18:20.

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