...is ja Unglaublich!!
Hab das Heck mit TÜV , die können ja nicht "mal so ,mal so " endscheiden , oder?
Es gibt dafür bestimmt auch Deutsche-Gutachten
Meine hat alles bei "Harley-Hamburg" verbaut & Eingetragen bekommen.
Seit dem hatte ich auch nie Probs. mit "Grünen" oder beim TÜV.
Evtl. hilft dir ja ne Kopie von meinem Brief?
p.s. sieht super aus dein BIKE!!! komm nu ja net auf die Idee dir so ne "SeitlicheFahnenstange" zu montieren
__________________ Support your local"13"
NRS · 55 Posts
seit 28.08.2006
fährt: Night Rod Special
NRS
Mitglied
55 Posts seit 28.08.2006
fährt: Night Rod Special
10.03.2007 20:36
die sache mit der abnahme steht mir auch noch bevor....nur ist das hersteller "eigenbau"
habe aber z.z. das problem das es nicht fertig wird da die farbe bei HD bestellt wurde und die können nicht liefern
wie war das bei dir mit der lackierung ???
ps. hast noch 1/2 liter über ???
gruß micha
__________________ Gruß Micha
...kann nur in eine Richtung, hinter mir ist alles Wasser
habe auch ein Lottermann-Heck durch meinem Dealer verbauen lassen + dort gab es keine Probleme
Und was die Auspuffanlage angeht, mit einer EG-Betriebserlaubnis sollte es eigentlich keine Probleme geben. Aber vielleicht ist das auch von Region zu Region verschieden. Was einfach ärgerlich ist, ist der zu Recht monierte hohe Preis, aber immer noch besser als sich gleich mit ner illegalen erwischen zu lassen, denn soviel ich weiß, ist die Lottermann-Anlage im geschlossenen Zustand TÜV-fähig.. Lasse mich aber trotzdem gerne eines besseren belehren...
aber das wichtigste:
TT + Köln13 Superwahl getroffen, freue mich auch schon auf meine..
und Kölle, ich geb Dir vollkommen Recht, bloß keinen seitlichen Kennzeichenhalter verbauen..
In 14 Tagen wird meine Night rod speciale umgebaut.
Unter anderem nehme den Lottermann - Heck - Umbau und möchte den Not-Sozius Sitz "Uni-Brötchen" nehmen. (mit Saugnäpfen)
Gibt es da Erfahrungen?
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
ronn · 111 Posts
seit 01.11.2006
aus Düsseldorf fährt: Nightrod special 2007, 1200er Sporster1989
Erstmal Hallo , bin auch aus Düsseldorf, gibts nun auch hier 2 NRS.
Zu den Saugnapfpads kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, egal wie sauber Napf und Fender sind, et jibt immer ein Körnchen, was Kratzer verursacht. Bei meiner glanzschwarz gelackten Sporty hatte ich außerdem noch irgentwann schöne Abrücke von Saugnäpfchen drauf, für immer.
Außerdem haben mich meine Beifahrer stehts verflucht. War wohl nicht so bequem und verrutscht auch mal gerne. Tüv hat sowas natürlich niemals.
Ja, vielen Dank für die Antwort.
Ich habe mir schon gedacht, dass eine solche Lösung nur eine Notlösung sein kann.
Übrigens sind wir in Düsseldorf schon mindestens zu dritt.-)
Habe bisher 2 weitere NRS gesichtet.
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
Werbung
hdmerian · seit
hdmerian
Ehemaliges Mitglied
15.04.2007 20:13
@ all,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: überlege, den hinterreifen auf 240 umzurüsten. frage: geht das mit dem originalen heck an der street rod ? welche teile müssen ausgetauscht werden ?
danke für jede hilfreiche antwort.
hdmerian aus schwetzingen, das sind die mit dem hd im kennzeichen
Taurus88 · 180 Posts
seit 02.01.2007
aus Rödermark fährt: Sportster Forty Eight - schwarz
Hallo, ob es mit dem Originalheckfender geht weis ich nicht genau. Sollte es aber nicht möglich sein, ich habe noch ein Heckfender mit Nummernschildhalter für einen 240iger Hinterreifen von meinem Umbau übrig. Dieser ist in schwarz und für die Street-Rod gedacht.
Hallo und willkommen renbeuh, nimm mal den Suche Button für Deine
Frage Heckumbau.
Andererseits sind hier ne Menge "Rodler" die Dir bestimmt weiterhelfen
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
servus renbeuh,
willkommen und viel erfolg bei deinem heckumbauvorhabengedöhnshilfestellungsbildervorschlagmachensuche. was`n das für`n name???. grüßle.
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten