Ancelotti hätte schon in der Sommerpause gehen müssen.......hatte ich immer so gedacht, warum?..........mir waren nie seine Aufstellungen und vor allem seine Taktik und Spielstrategie klar......irgendwie hatte der keine Taktik. Das allerdings hätte ich von unserem ex Italiener nicht gedacht.......ich habe da immer noch das Ausscheiden von Bayern mit Pep gegen Real unter Ancelotti vor Augen.......da hat der alte Fuchs Pep ganz schön abgezogen mit seiner. Konterstratgie mit Real.
Wie auch immer, ich bin froh, dass er mit seiner Familia weg ist.....irgendwie schien er mit seinem Uralt Fitnesstrainer, und seinem Sohn ohne Ahnung zielmich leer gewesen zu sein.
Von Nagelsmann sollten sie die Finger weg lassen, es muss ein echter Fuchs her. Meine erste Wahl wäre Kloppo gefolgt von Tuchel. Ich fürchte aber, Saginol könnte mit Gerlands Hilfe bis Saisonende machen und dann kommt der Bubi aus Hoffenheim.........oh no!
Normalerweise müssten nun morgen die Bayern die armen Berliner mit 5-8:0 wegballern......werde noch meinen Tip erhöhen.