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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Die Lufi Tüv Story

Alle XL 883: Die Lufi Tüv Story

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Alle XL 883: Die Lufi Tüv Story

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Schumi2012 ist offline Schumi2012 · 140 Posts seit 06.05.2012
aus Geilenkirchen
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Schumi2012 ist offline Schumi2012
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140 Posts seit 06.05.2012 aus Geilenkirchen

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 13.04.2016 22:43
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Denke das vielleicht der Stage1 einen tick mehr durchlässt ( S&S hatte ich schon), merken tut man beim Pistor es gut, Maschine läuft leichter , nicht so zu und ansprechverhalten auch um einiges besser aber so wie der Außenring ist im inneren noch einer und dazwischen der Filter.

Grobmotoriker ist offline Grobmotoriker · seit
Grobmotoriker ist offline Grobmotoriker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.04.2016 23:39
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Danke für die Info Schumi.
Gefallen würde mir der runde allemal besser als die "Ham Can"....

Schumi2012 ist offline Schumi2012 · 140 Posts seit 06.05.2012
aus Geilenkirchen
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Surst ist offline Surst · 303 Posts seit 05.03.2015
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fährt: 12er Nightster, 05er RT 125
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Neuer Beitrag 14.04.2016 09:51
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Letzterer ist schon schick. Wobei mir spontan der Filter am Luftfilter entgeht^^

__________________
In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen

Claus68 ist offline Claus68 · 115 Posts seit 11.04.2016
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Neuer Beitrag 14.04.2016 10:49
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Gelöscht :-)

 

pistolpete ist offline pistolpete · 298 Posts seit 26.05.2015
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298 Posts seit 26.05.2015
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Neuer Beitrag 05.05.2016 18:39
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weil das ja so wie ichd as hier verstanden hab mit nen "beliebigen" filter geht solange der pistor adapter dabei is, würde das auch mit dem roughcrafts lufi gehen? oder hab ichn verständisproblemAugen rollen

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Börtches ist offline Börtches · 1797 Posts seit 09.06.2013
aus West Wood
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fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 05.05.2016 18:48
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Und genau das Frage ich mich auch, was für eine Adapter den von Pistor?
Wenn dann dieses Multiplate, denn mit dem Adapter einzel ist Käse da kein Gutachten dabei...

__________________
"Ride on"  cool

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3613 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
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3613 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 09.05.2016 21:30
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Was ist denn da jetzt wieder so schwer dran ?
Alles ist im letzten Post von Schumi2012 aufgeführt ...
Der Luftfilter von Pistor hat in der TÜV Version einen Aufkleber auf der Rückseite der "Luftfilterdose" (Link 1 im Schumi2012 Post)
Man benötigt den Adapterring von Pistor als "Abstandshalter" zwischen Grundplatte und Luftfilter. (Link 2 im Schumi2012 Post)
Um den Luftfilter am Motorrad befestigen zu können benötigt man entweder die Pistor Multiplate (279 Euro) ODER die Grundplatte des RC Luftfilters, oder die sehr schicke Grundplatte des Velocity Stack (Link 3 im Schumi2012 Post)

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

rheinkind ist offline rheinkind · 12 Posts seit 03.04.2015
fährt: Iron 883
rheinkind ist offline rheinkind
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12 Posts seit 03.04.2015
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 07.10.2017 17:00
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Hi.
An diejenigenjenigen die den Pistor dragtron mit der rough crafts Grundplatte eingebaut haben:
​​​​​​Liegt trotz Pistor Adapterring die Rückplatte des Filters auch auf den Motorentlüfterschrauben auf?!

Beste Grüße.

Edit: der zweite aludichtring war zu gut gemeint. Hat sich erledigt.
Attachment 270794
Attachment 270795

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rheinkind am 07.10.2017 18:02.

efes.p ist offline efes.p · 70 Posts seit 27.10.2013
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efes.p ist offline efes.p
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70 Posts seit 27.10.2013
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Neuer Beitrag 29.10.2017 21:51
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gibt es den Pistor Dragton noch irgendwo zu kaufen?

Teppo ist offline Teppo · seit
Teppo ist offline Teppo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.10.2017 19:18
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Lieber efes.p, es gibt da so eine  Internetseite, die heißt Google, die findet sogar Luftfilter. Irre, oder?

pistolpete ist offline pistolpete · 298 Posts seit 26.05.2015
fährt: 03883
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Neuer Beitrag 30.10.2017 23:13
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efes guck bei louis

Avatar (Profilbild) von Mike the Bike
Mike the Bike ist offline Mike the Bike · 9 Posts seit 02.09.2014
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aus Rehburg-Loccum

fährt: XL 1200 C
Neuer Beitrag 31.10.2017 12:39
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Ich habe den Dragtron ohne Grundplatte montiert, mit flachen Entlüftungsschrauben. Dem TÜV ist es egal und der Luffi kommt dichter an den Motor.
Motor läuft super und klingt auch mit Originaltöpfen ganz passabel.
Attachment 272106

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Schnatrick ist offline Schnatrick · 103 Posts seit 30.07.2015
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103 Posts seit 30.07.2015
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fährt: 48
Neuer Beitrag 18.01.2018 00:30
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Hi Mike,

wo hast du denn diese flachen Schrauben her? Könntest du evtl. mal ein paar Bilder von der Befestigung hier einstellen? smile

Grüße,
Patrick

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schnatrick am 18.01.2018 00:37.

Cris ist offline Cris · 30 Posts seit 21.02.2016
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Cris ist offline Cris
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30 Posts seit 21.02.2016
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 18.01.2018 23:19
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Hallo,

ich habe mir den Thread mal durchgelesen und mich auf die Suche nach dem  passenden Pistor Adapterring gemacht. Leider kann ich dazu nichts mehr im www finden. Hat jemand eine Idee?

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