haut euch nicht ...
ich hatte dies mit der flüssigkühlung auch nur zufällig gelesen.
aber mal zurück zu 88 + 96.:
underschied von A und B war mr bekannt.
kann man den motor nur anhand des deckels identifizieren?
solch einen deckel kann man doch austauschen ...
höhe der zylinder... sind dort verschiedene anzahl an kühlrippen?
ich frage deshalb , weil ...
ich fahre zur besichtigung , z.b. einer flhtcu, mit 96 tc.
und dort möchte ich halt sichergehen das ein 96 A drin steckt und nicht ein 88 z.b.
motornummer lt. ww:
"Motornummernsind abgekürzte Versionen der Fahrzeug-Identifikationsnummer. Abgeleitet von unserem Beispiel würde die Motornummer also lauten: "
__________________
Das Leben ist wie eine Zugfahrt, es steigen Leute ein und es steigen Leute aus.
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von der_Lonewolf am 17.11.2017 21:36.