Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDB/C Street Bob: Kaufempfehlung - Powervision (2; Commander)

FXDB/C Street Bob: Kaufempfehlung - Powervision (2; Commander)

FXDB/C Street Bob: Kaufempfehlung - Powervision (2; Commander)

Odie ist offline Odie · 93 Posts seit 05.06.2016
aus Möttingen
fährt: HD Street Bob 2016
Odie ist offline Odie
Mitglied
star2star2star2
93 Posts seit 05.06.2016 aus Möttingen

fährt: HD Street Bob 2016
Neuer Beitrag 10.12.2017 10:46
Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

ich möchte mir ein Gerät zulegen, mit welchem ich die Motorsoftware modifizieren kann. Dazu habe ich auch schon im PowerVision-Forum ein Thema erstellt, jedoch zusätzlich hier auch noch die Meinungen abzuholen, kann meiner Meinung nach nicht schaden. Ich habe schon die SuFu genutzt und auch zum Thema ein bisschen was gefunden, jedoch nichts topaktuelles. Ich besitze eine Dyna Streetbob, Bj. 2016 mit KessTech ESM3 und Original-Luftfilter. Nun habe ich mich schon in diversen Foren eingelesen. Die besten Empfehlungen und Meinungen fielen auf den PowerVision von Dynojet. Nun tendiere ich auch dazu, mir den Powervision zu besorgen. Oder ist der PowerCommander die bessere Empfehlung? Auf manchen Internetseiten ist auch vom Powervision 2 die Rede. Auf jeden Fall alles ziemlich verwirrend für mich. Nun möchte ich euch bitten, mir aktuell eine Empfehlung/Zusammenstellung der benötigten Geräte und Komponenten (PowerVision, Y-Kabel, etc.) zu geben, welche mit meiner Harley kompatibel sind.

Danke schon mal und Grüße,

Odie

WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.12.2017 12:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

zu deiner Frage beide gehen auf dein Model . Zum Powercomander kann ich nicht viel sagen hab den PV 2 mit map vom Handler alles Top. Der PV 1 ist für ältere modele und der PV 2 für die neueren mit Can.
Kabel ist alles dabei . Wer das optimum an leistung haben möchte kann sich noch das autotune kit kaufen. Wobei das otimum doch besser mit Mechanischer bearbeitung seiten des Motoren fachmans rüber kommt . Der kann dir auch eine Lizenz auf flaschen und du hast dann kein eigenes PV und bist dann an den Händler gebunden.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Road Glide oder Streetglide. Wert und Kaufempfehlung
von VRSCDX-Germany069
13
11344
12.08.2024 16:56
von fossy