zum zitierten BeitragZitat von Dragon
Beim HSV geht es ja drunter und drüber in der oberen Etage.
Extrem professionell. Nach der Winterpause und kurz vor Ende der Transferperiode den Trainer wechseln. Und dann nach Ende der Transferperiode am Stuhl des Drittligamanagers sägen.
Was soll ein neuer Sportchef bis zum Abstieg tun? Den Zweitligakader planen?
__________________ Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK
Dragon · seit
Dragon
Ehemaliges Mitglied
02.02.2018 11:07
Das läuft doch schon seit Jahren nicht mehr richtig rund beim HSV einfach nur schade.
florex · 95 Posts
seit 08.09.2016
fährt: Breakout 114 mit JH
florex
Mitglied
95 Posts seit 08.09.2016
fährt: Breakout 114 mit JH
02.02.2018 14:03
An alle Sky_ Geplagten bzw. Enttäuschten...Heute gibt's Mal wieder ein Freitagsspiel der buli live zu sehen.Europsport 1 HD zeigt ausnahmsweise für alle das Spiel des Wochenendes FCK vs.BVB .
zum zitierten BeitragZitat von florex
An alle Sky_ Geplagten bzw. Enttäuschten...Heute gibt's Mal wieder ein Freitagsspiel der buli live zu sehen.Europsport 1 HD zeigt ausnahmsweise für alle das Spiel des Wochenendes FCK vs.BVB .
Bis jetzt läuft es ganz gut für mich . Hätten unsere Blauen Nachbarn nicht schon wieder meinen Tipp kaputt gemacht .....Aber auf der anderen Seite verzichte ich lieber auf die Punkte und dafür bleiben sie schön hinter uns . Wie immer .
__________________ Wer lächelt gewinnt öfters .....
Dragon · seit
Dragon
Ehemaliges Mitglied
03.02.2018 20:01
Ist doch bei den Schalkern immer das selbe wenns drauf ankommt spielen sie schlecht.