zum zitierten Beitrag
Zitat von Weich-Ei
Schwein gehabt und die Lücke im Deteil/Kleingedruckten bei'm Kauf/Rabatt vor Ort gefunden , mal sehen ob und wann sie die Info's endlich ensprechend anpassen.
Wieso "Lücke" ?
Ich denke über die Formulierung des "Kleingedruckten" haben sicherlich mehrere Leute gebrütet und das wissentlich genau so formuliert wie es da steht.
Ich kann verstehen das man Kunden eine Kundenkarte andrehen möchte in der Hoffnung diese zu binden.Aber bitte nicht auf diese Weise. Mir hat man direkt versucht eine Kundenkarte aufzudrängen nur damit ich den Rabatt bekomme. Wollte ich aber nicht. Darauf hin sagte man mir das ich den Rabatt auch nicht bekäme. Da hab ich dann drauf gehalten.
Hätte man im Vorfeld,auch auf der Homepage darauf hingewiesen das die Rabatte nur mit Kundenkarte gelten hätte ich mich nicht ins Auto gesetzt und wäre die 56 km gefahren.Es ging um eine Lederjacke die ich vor den Kauf vor Ort anprobieren wollte.
Auf der Homepage mit Shop-Rabatten locken und vor Ort andere Bedingungen aufrufen ist unlauterer Wettbewerb bzw. irreführende Werbung.
Wie gesagt ist ja alles gut ausgegangen.
Gruß,
René
PS:Edith wegen Rächtschraibfehla
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Rene' am 10.02.2018 21:49.