Ein Forum Urgestein hat uns viel zu früh für immer verlassen. Ich durfte dich vor vielen Jahren durch dieses Forum kennen lernen und du warst mir auf Anhieb sympatisch. Mein Bild eines echten Bikers und dazu noch eine verdammt coole Socke.
Du bist damals mit deiner 48ger Customshovel vor mir durch Berlin geritten, wo ich mir nur gedacht hatte ..... wow wie geil und damit hattest du sofort deinen Forumstitel weg: Hardcore-Starrahmen-Fahrer.
Ich konnte dir stundenlang zuhören. So viel Fachwissen habe ich selten erlebt. Du hattest so viel zu erzählen. Zuletzt hatten wir uns beim Grünkohlessen zur Custombike Messe unterhalten, was leider auch schon wieder lange her ist.
Lieber Mattis ich hätte dich gerne bald mal wiedergesehen. Stattdessen schreibe ich nun diese Zeilen um von dir Abschied zu nehmen. Ruhe in Frieden. Zeig den Brüdern da oben was eine Harke ist. Die Welt verliert leider eine echt coole Type. Wir sehen uns.
Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und allen Freunden.
Machs gut ...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 11.03.2018 01:36.