...hast du die heute in Koblenz Probe gefahren?
Ich war zuerst auch etwas enttäuscht von dem Motor, hatte die street bob und fat bob Probefahrten von letztem Jahr auch ganz! Anders in Erinnerung. Allerdings kann ich jetzt entwarnung geben, der Motor wird mit jedem Kilometer besser! Hab jetzt knapp 1.300km drauf und heute Morgen das Grinsen nicht weg bekommen, so marschiert die mittlerweile. Also da besteht Hoffnung
...
Soundmaessig hab ich seit Gestern auch Hoffnung, denn der Seriensound geht wirklich gar nicht. Hab mir zum Spaß und zu Testzwecken die TAB Performance Anlage geholt und damit klingt die einfach nur geil! Nicht unbedingt laut aber richtig fett und druckvoll! Für meinen geschmack perfekt. Allerdings ohne Zulassung! Den Seriendaempfer haben die wirklich übel zu gestopft...absolut...
Deine Fahrwerkskritik kann ich nicht nachvollziehen. Gerade das Fahrwerk ist doch das Sahnestueck an dem Bike! Ich hab da dermaßen Spaß mit, finde die nahezu perfekt abgestimmt. Bin auch froh das die Sport Glide eben nicht so soft wie die Tourer abgestimmt ist. Aber das ist vermutlich Geschmacksache...