Hallo zusammen,
es ist an der Zeit mich hier mal vorzustellen. Die einen rufen mich mit Carlo, die anderen mit Christian, aber das es ist mir eigentlich völlig egal.
Mein Zelt steht irgendwo zwischen Köln und Frankfurt, genau gesagt im Dreiländereck NRW/Hessen/Rheinland-Pfalz.
Geboren wurde ich in Belgien vor fast 57 Jahren (also Bj. 61).
In 1996 hat es mich dann nach Deutschland geschlagen, arbeite seit dem für einen Hersteller von (Groß)Werkzeugmaschinen und bin eigentlich sehr viel im Ausland unterwegs.
Auch der Grund warum ich hier schon länger angemeldet bin, aber nie die Zeit hatte hier mal in aller Ruhe etwas zu schreiben.

Ausrede
Wie auch immer, kommen wir jetzt mal zu meiner Leidenschaft „motorisierte Zweiräder“.
Die ganze Geschichte fing irgendwann vor 47 oder 48 Jahre an, als ich von meinem Vater einen selbstgebastelten 50 Kubik Kinder-Crosser bekam. Über die Jahre ging es dann weiter mit 80, 125, 250 und 500 Kubik.
Der Anfang war halt Motocross, aber auch Rennsemmel, Tourer und Reiseenduro folgten. Eigentlich alles was der Markt so her gibt von Europa bis Japan, nur eine Engländerin bin ich bis Dato noch nicht gefahren bzw. gefahren schon aber nie eine „die Meine“ genannt.
Harley war bis vor ein paar Jahren zwar ein geiles Teil, aber ich fühlte mich noch zu jung oder vielleicht auch noch zu sportlich eine zu fahren. Oder anders formuliert "war ich vielleicht noch nicht reif dafür."
Nun ja, letztendlich kam dann doch was kommen musste und quasi über Nacht stand eine HD Super Glide Custom in der Garage.

Vergangenen Sommer kam dann noch eine Deuce (Vergaser) hinzu und bringt die Zahl auf stolze drei Motorräder. Die dritte ist eine Japanerin, aber ebenfalls V2 luftgekühlt.
Falls jetzt die Frage kommen sollte „Was war das beste Bike, dass Du gefahren bist?“, dann kann ich leider keine Antwort geben, denn alles hat jeweils zum Alter, zum Zeitraum und Fahrgemeinschaft gepasst.
In dem Sinne, nicht gucken und „haben wollen“ was andere fahren, sondern das fahren wo man sich wohl bei fühlt.
Grüße,
Chris.