Hallo alle zusammen hab folgendes Problem an der 48 meiner Frau.
Immer nach ca 40Km fällt der Tacho aus und die Motorkontrollampe leuchtet auf.War bei HD die meinten erst neue Batterie auf meine bitte haben die auch die Lila überprüft laut HD alles i.o hah jemand ein Tipp von euch woran es liegen könnte?
zum zitierten BeitragZitat von Zoki_1990
Hallo alle zusammen hab folgendes Problem an der 48 meiner Frau.
Immer nach ca 40Km fällt der Tacho aus und die Motorkontrollampe leuchtet auf.War bei HD die meinten erst neue Batterie auf meine bitte haben die auch die Lila überprüft laut HD alles i.o hah jemand ein Tipp von euch woran es liegen könnte?
lg aus Franken
Moinsen,
Was heißt "Tacho fällt aus" ? ? ? Komplett tot, oder "nur" keine Geschwindigkeitsanzeige mehr ? ? ?
Wenn der Tacho sich wieder "erholt" hat, kannste den Fehlerspeicher auslesen ? ? ?
GReetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Also nur die Geschwindigkeit ist im Eimer.Fehler ausglessen P0501 VSS Sensonr niedrig.
Dann ab und zu gehts wieder während der fahrt hin und her.Bin auch der Meinung dass die Drehzahl fallen tuht.
harley71 · 198 Posts
seit 11.11.2016
fährt: harley
harley71
Langes Mitglied
198 Posts seit 11.11.2016
fährt: harley
28.04.2018 10:35
da steuergerät nicht erkennt ob es fährt oder steht . kontakte prüfen .ansonsten neuen sensor rein
Zoki_1990 · seit
Zoki_1990
Ehemaliges Mitglied
28.04.2018 10:40
Ja werde mir einen neuen Sensor bestellen und dann einbauen hoffe dann hat es sich mit dem Leid erledigt.
Danke nochmal für den support.
Werbung
Zoki_1990 · seit
Zoki_1990
Ehemaliges Mitglied
28.04.2018 14:19
Wenn der Sensor doch Defekt wäre dann würde es doch gleich von Anfang an auftreten und nicht erst nach 40Km ?