Hallo und danke erst einmal für die Glückwünsche.
Ja der Auspuff ist von Kesstech. Ich bin ganz begeistet, der ist wesentlich öfter offen als die ESM3-Anlage an meiner alten Wide Glide. Ich hab das Gefühl, dass er auch etwas leiser ist aber das kann daran liegen, dass er noch nicht ausgebrannt ist. Mal abwarten. Ich habe noch mehr Umbauten vornehmen lassen, die sicher den einen oder anderen hier so garnicht gefallen - aber Hauptsache mir gefällts
. Der Lenker ist von der neuen Sportglide, da sitzt es sich etwas entspannter finde ich. Der Tank von der original Breakout 2018 sieht zwar schick aus, war mir aber vom Inhalt her zu klein. Ich habe daher den Tank von einer 2018er Fatboy draufschrauben lassen. Der musste natürlich vorher noch nachgearbeitet und neu lackiert werden. Das Ergebnis finde ich super. Was man auf dem Bild nicht sieht - ich habe auch den Frontscheinwerfer ausgetauscht gegen eine schicke Tropfenlampe....halt Old School. Finde ich persönlich viel besser passend zu diesem herrlichen Bike als diesen original halb fertigen LED-Scheinwerfer.
Bilder muss ich noch schießen, reiche ich hier nach....
Viele Grüße