an Softtail-Rider
Mit der Fahrwerkseinstellung muss ich noch üben, ist aber so schon erste Sahne. Mr. WhitePower Helmut Braun (
http://www.white-power.de/) hat mir das damals voreingestellt. Ist aber von Wilbers maßgefertigt. Der Mann ist einfach Spitze. Am Wochenende werde ich ihn vielleicht besuchen (Schwarzwald! Kurven ohne Ende! Grillen! Biersaufen! Neidisch?). Wer den Unterschied zu den original Dämpfern nicht kennt kann einem leidtun. Da bist du sicher meiner Meinung. Darf man das eigentlich Dämpfer nennen wenn die Amis Öl, Federn und Eisenrohre irgendwie ineinanderstecken?
Jetzt muss die Schwabbelgabel noch gemacht werden. Habe mir dazu den Federsatz von Hyperpro besorgt. Wird ein Gefrickel werden, die StreetRod-Gabel ist ein ingenieurstechnisches Verbrechen, ein Gruselstück, etwas das man den Amis dahin stecken sollte wos dunkel ist und weh tut. Ein Blick auf die Explosionszeichnung und man fragt sich was die dort drüben rauchen.
In 2 Stunden kommt mein Lackierer und bringt mir meinen magnetischen Sichtcarbon-Gepäckträger (nur für ein kleines Strichertäschchen für 2-Tage-Trips) vom Klarlacken. Hab in den Bau 2 Tage Arbeit reingesteckt und freu mich schon wie irre drauf. Ach ja, wenn ich irgendein Teil an der StreetRod oder an der Buell abbaue das noch nicht schwarz ist, wirds schwarz gemacht. Hat am Auspuff auch gut geklappt. So, genug gebabbelt, zurück an die Arbeit.
Gruß von Zappa
PS: Danke für das Kompliment, freut mich.
__________________
Harley is not dead - but it smells funny.