Bei mir hier siehts ähnlich aus...
Das dümmliche Verhalten von M.Ö. und I.G. hat da sicherlich auch mit zu tun.
Einen Verband und ein Trainer, der keine Eier in der Hose hat tragen auch dazu bei, dass eine WM-Stimmung bei mir praktisch nicht vorhanden ist.
Habe vorhin gelesen, dass Gündogan nach dem Spiel in der Kabine geweint hat...ohhhhhh...hätte er sich mal vorher überlegen sollen, wie die Reaktion der Leute ausfällt, die 60, 80 oder mehr Euros bezahlt haben, um jemanden zu sehen der das deutsche Trikot trägt und "seinem Präsidenten Erdogan" ein Trikot überreicht...
Schließlich hat er mal ein 1-er ABI geschrieben...
Neeee, mir schwillt immer noch der Hals, wenn ich an diese Aktion denke von den beiden...
Und egal wie weit "Die Mannschaft" bei dieser WM kommt, die Fans werden dieses Verhalten nicht entschuldigen bzw. verzeihen...
Die Pfiffe werden diese beiden Spieler auch nach der WM bei jedem Auftritt in Deutschland begleiten, da bin ich mir sicher...
M 6.9.2018 gegen Frankreich in München bin ich dabei...mal schaun, wie da (noch) die Stimmung den beiden gegenüber ist...