Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? » Beiträge editieren, im Nachhinein

Beiträge editieren, im Nachhinein

Beiträge editieren, im Nachhinein

Shadow ist offline Shadow · 2403 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2403 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 09.08.2018 07:01
Zum Anfang der Seite springen

mir ist aufgefallen, daß in letzter Zeit öfters Beiträge im Nachhinein geändert/gelöscht werden geschockt


Denn wenn der Anfangstext im Nachhinein fehlt, ist der ganze Thread wertlos  traurig


In vielen Foren ist es so, das man einen geschriebenen Beitrag eine gewisse Zeit bearbeiten kann ..... danach steht der Text Augenzwinkern

Diese Einstellung könnte man doch auch hier verwenden cool

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 10.08.2018 08:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und danke für deinen Vorschlag. Diese Einstellung gibt es hier im Forum nicht, aber ich habe sie jetzt reinprogrammiert. Benutzer können ihre Beiträge maximal eine Woche nach Erstellung editieren.

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 13.08.2018 10:20
Zum Anfang der Seite springen

ich finde das doofunglücklich

gerade wenn man ein Treffen plant und die Anmeldelisten selber auf dem neusten Stand halten möchte wird einem so ein Riegel
vorgeschoben.
Schade

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 13.08.2018 10:25
Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch nicht gut.

Auch bei Faktenänderungen, oder Terminverschiebungen macht editieren Sinn.
So ist man gezwungen  wieder einen neuen Thread zu erstellen, bzw. das Ganze wieder zu erläutern.

Ich meine, das macht's komplizierter und
unübersichtlicher.

Nicht gut. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 13.08.2018 16:50
Zum Anfang der Seite springen

Danke für euer Feedback. Ich habe es für die Treffen-Foren und den Marktplatz so abgeändert, dass man dort grenzenlos editieren kann. Bitte prüft, ob es für euch funktioniert. Danke!

Moos ist offline Moos · 13553 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13553 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 13.08.2018 16:52
Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe mir die ganze Zeit überlegt warum wir das nicht haben, denn das war schon mal Thema hier vor langer Zeit. Ich denke das war auch damals der Grund für unbegrenztes editieren. Ich wäre dafür, wieder zum alten Stand zurück zu kehren. Hat bis jetzt ja eigentlich gut geklappt und es ist ein großer Mehraufwand für uns Mods wenn wir die ganzen Freds auch noch moderieren müssen. Sollte ein Themenstarter seinen Eingangspost löschen, wie kürzlich, landet der Tread sowieso im Mülleimer, zumindest wenn er noch relativ jung ist.

Edit:
Sehe gerade das Falk einzelne Unterforen wieder umgestellt hat. So passt es es dann auch und bleibt eigentlich nur noch der Auspuffthread übrig soweit ich das jetzt überblicken kann.

Bei Big-Al im Otzbergthread geht es wieder.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Moos am 13.08.2018 17:22.

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
5
3018
17.09.2018 15:47
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen