zum zitierten BeitragZitat von Dicker Junge
Beim nächsten Wechsel wirst du für deine BMW bei HD dan wahrscheinlich auch mehr bekommen als bei BMW selbst :-)
Der war gut!
Aber klar, wer weiß was in 2 Jahren ist, und was es dann wieder Neues gibt!
@BlackStar: Selbst ein "Muster ohne Wert", wird mir keine 6 Scheine in 2 Jahren plattmachen.
zum zitierten BeitragZitat von Dicker Junge
Beim nächsten Wechsel wirst du für deine BMW bei HD dan wahrscheinlich auch mehr bekommen als bei BMW selbst :-)
Der war gut!
Das gibt .... leider ! ... meine Erfahrungen über die Jahre wider.
Anscheinend ist "Neukunden rekrutieren" häufig wichtiger als "Bestandskunden pflegen".
Edit: Ich hoffe aber, du hast jetzt erstmal viel Spaß mit der Bayerin !
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dicker Junge am 13.08.2018 08:49.
starke · seit
starke
Ehemaliges Mitglied
13.08.2018 13:14
@ All: Tut mir leid, wegen OT!
@ Dicker Junge: Danke dir, wir werden sehen!
"Bestandskundenpflege" hat mein Freundlicher leider, zumindest in meinem Fall, so gar nicht auf der Pfanne!
Frankenstein · 221 Posts
seit 21.04.2017
fährt: HD 2017er 1200 Roadster
Frankenstein
Langes Mitglied
221 Posts seit 21.04.2017
fährt: HD 2017er 1200 Roadster
14.08.2018 07:49
kann mir einer sagen welche Schrift das ist?
SteveHD · 5503 Posts
seit 07.07.2008
aus Dormagen fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
zum zitierten BeitragZitat von SteveHD
Gerad bei Battle of Kings entdeckt, finde ein sehr schöner Roadster Umbau aus ????????
Lackierung find ich extrem geil! Bug verkleidung bräuchte ich nicht..
__________________ To ride, shoot straight & speak the truth!
chese · 222 Posts
seit 10.07.2015
fährt: XLS 1000 Bj. 83
chese
Langes Mitglied
222 Posts seit 10.07.2015
fährt: XLS 1000 Bj. 83
23.08.2018 09:02
Wenn man schon die Verkleidung verwendet sollt zumindest auch ein anderer Tank verbaut werden. Verkleidung und Tank passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen.
BlackStar · 2100 Posts
seit 26.09.2017
fährt: Slim 107, Sport Glide
BlackStar
Langes Mitglied
2100 Posts seit 26.09.2017
fährt: Slim 107, Sport Glide
23.08.2018 09:56
Moin,
dieser 12,5 ltr Buckelwal ist für das Gesamterscheinungsbild an Hässlichkeit kaum zu übertreffen . Die verantwortlichen HD-Designer sollten mal ihren Drogenkonsum überdenken, dann kommen sie vielleicht auch auf den Gedanken, dem Tank einen tiefen Tunnel zu verpassen; dann stimmt auch die Linie wieder
BlackStar
__________________ alles Werbung
Dicker Junge · seit
Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied
23.08.2018 09:57
Da würden alle Sportys profitieren.
Die untere Tanklinie gehört einfach waagerecht.
Habe da schon mal wegen Änderung gefragt.
Tank teilen, neuer Tunnel, verbreitern, Stutzen neu einschweißen, Gutachten ... insgesamt unbezahlbar, leider!
Dicker Junge · seit
Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied
23.08.2018 10:00
Den Umbau oben finde ich allerdings saucool, gerade die Verkleidung.
Nähme ich sofort !!!
Ja, und eine gerade Tanklinie würd's noch toppen .....
tirolerbua · 101 Posts
seit 28.03.2018
fährt: keins
tirolerbua
Langes Mitglied
101 Posts seit 28.03.2018
fährt: keins
03.09.2018 07:37
So nun habe ich etwas für mich gefunden, sodass ich den original Sitz und auch ein Gepäcksstück mitnehmen kann!
Erster Eindruck ist gut, bin dann mal gespannt wie es funktioniert, wenn etwas transportiert wird und ich unterwegs bin!
zum zitierten BeitragZitat von tirolerbua
So nun habe ich etwas für mich gefunden, sodass ich den original Sitz und auch ein Gepäcksstück mitnehmen kann!
Erster Eindruck ist gut, bin dann mal gespannt wie es funktioniert, wenn etwas transportiert wird und ich unterwegs bin!
Gut gelöst für Gepäckstücke, wenn es nur für diesen Zweck immer montiert wird, ansonsten passt es gar nicht zur Roadster....
__________________ 4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder die Seele........
zum zitierten BeitragZitat von tirolerbua
Gut gelöst für Gepäckstücke, wenn es nur für diesen Zweck immer montiert wird, ansonsten passt es gar nicht zur Roadster....
Finde ich auch... geht gar nicht!
Sorry, will dich nicht beleidigen, ist halt meine Meinung!
LG
__________________ To ride, shoot straight & speak the truth!