Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Indian kontert Harley aus

Indian kontert Harley aus

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Indian kontert Harley aus

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
sysop ist offline sysop · 492 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
492 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 14.09.2018 14:04
Zum Anfang der Seite springen

Die ganz neuen Modelle von Indian habe ich noch nicht gesehen, aber voriges Jahr auf der Messe in Linz, konnte ich Indian in Sachen Verarbeitung nicht viel abgewinnen.  Alles sah irgendwie "billig" produziert aus, als habe man sich nicht die Mühe gemacht, die Plastikteile vorher zu entgraten.

Auf den Bildern der Webseite sieht das aber alles ganz anders aus. Muss mal bei Indian vorbeisehen...

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 14.09.2018 14:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sysop
Die ganz neuen Modelle von Indian habe ich noch nicht gesehen, aber voriges Jahr auf der Messe in Linz, konnte ich Indian in Sachen Verarbeitung nicht viel abgewinnen.  Alles sah irgendwie "billig" produziert aus, als habe man sich nicht die Mühe gemacht, die Plastikteile vorher zu entgraten.

Auf den Bildern der Webseite sieht das aber alles ganz anders aus. Muss mal bei Indian vorbeisehen...

Das war bei Triumph Jahrelang usus. unglücklich

Turbootti ist offline Turbootti · 383 Posts seit 19.09.2016
aus Breitenfelde
fährt: Street Glide 2016
Turbootti ist offline Turbootti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
383 Posts seit 19.09.2016 aus Breitenfelde

fährt: Street Glide 2016
Neuer Beitrag 14.09.2018 14:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
wenn die neue indian chieftain nicht so ein komisches mickey mouse armaturenbrett hätte, das herforgehobene navi/radio/anzeigenteil erinnert mich mit den großen knöpfen und "ohren" an ein kleinkinderradio, könnte ich da
evtl. schwach werden...

Jaaaa.....das Cockpit der Chieftain ist nach meiner bescheidenen Meinung sehr unglücklich gestaltet.
Sicher ist sehr sehr praktisch, das große Navi nicht so weit unten und dafür auch näher am Fahrer sitzen zu haben, aber der Gesamteindruck leidet. Da tränen mir die Augen, wenn ich im Vergleich sehe, wie schön und akkurat verarbeitet der Rest vom Moped aussieht.
Die Optik des Motors finde ich zum Niederknien...
Ich habe aber beim Betrachten des Cockpits das Gefühl, das mich ET mit großen Augen anschaut.
In Natura ist es nicht ganz so schlimm wie auf den Bildern, aber elegant und schön finde ich es nicht.
Vielleicht bin ich auch nur altmodisch.....ich finde mein 2016er Street Glide Cockpit dagegen sehr schön.

__________________
Mit besten Grüßen aus dem Nordencool
Frank

Street Glide rockt!

sigi74 ist offline sigi74 · 3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 14.09.2018 14:31
Zum Anfang der Seite springen

ja, die SG armaturen finde ich auch schöner und dort werden tacho, dzm etc deutlicher hervorgehoben. klar muss das navi eine passende größe haben und mit handschuhen sind zu kleine knöpfe die eng beieinander stehen suboptimal, aber bei indian sind die knöpfe unter dem navi fast schon infantil gestaltet. leider ist das genau im sichtfeld und wenn es schon von anfang an nervt, wie wird das erst nach einigen monaten sein!?
eine etwas harmonischere und weniger pompöse integration wäre von vorteil. schade dass dem bei der neugestaltung nicht rechnung getragen wurde.

selbst bei der RG, mit höher positioniertem navi/radio, ist es unterstützt durch die kleinen zusatzinstrumente optisch schöner gelöst!

in schwarz geht es noch am ehesten indian cockpit schwarz

jetzt hab ich es, das teil erinnert mich an den hoschi - wall-e   fröhlichfröhlichfröhlich

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von sigi74 am 14.09.2018 14:55.

Avatar (Profilbild) von Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat ist offline Kanzlerkandidat · 196 Posts seit 23.10.2014
fährt: Softail Slim S Olive Gold, Aprilia RS 250
Kanzlerkandidat ist offline Kanzlerkandidat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 23.10.2014
Avatar (Profilbild) von Kanzlerkandidat

fährt: Softail Slim S Olive Gold, Aprilia RS 250
Neuer Beitrag 15.09.2018 09:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
jetzt hab ich es, das teil erinnert mich an den hoschi - wall-e fröhlichfröhlichfröhlich

Ich muß immer an "Nummer 5 lebt" denken! großes Grinsen

 
Attachment 294496

__________________
nec pluribus impar
Louis XIV.

sigi74 ist offline sigi74 · 3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 15.09.2018 10:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag
Ich muß immer an "Nummer 5 lebt" denken! großes Grinsen

fast noch besser!

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Werbung
sigi74 ist offline sigi74 · 3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 01.10.2018 21:10
Zum Anfang der Seite springen

die neue FTR1200

bremsen sehen gut aus, 120ps stimmt auch, 221kg leer geht gerade noch.
orig auspuff, naja......Augen rollen

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 01.10.2018 21:46
Zum Anfang der Seite springen

Da nehme ich lieber das Original 
ducati Monster 

Mob ist offline Mob · 555 Posts seit 28.07.2015
aus Sindelfingen
fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Mob ist offline Mob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
555 Posts seit 28.07.2015 aus Sindelfingen

fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Neuer Beitrag 01.10.2018 21:57
Zum Anfang der Seite springen

Wo will denn der Auspuff mit dem Mopped hin ? Der trägt aber ganz schön auf , am Prototyp sah das aber besser aus , von der Krümmerführung auf Kniehöhe mal abgesehen , da könnte das Knie etwas heiss werden ( kenn ich von der XR 1200 ).

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen

Moos ist offline Moos · 13676 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13676 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 01.10.2018 22:48
Zum Anfang der Seite springen

Das Heck inkl. Auspuff ist genauso diskussionswürdig wie bei der FXDR. Und das Mäusekino vorne sieht mehr als bescheiden aus. Ich sehe es ausnahmsweise mal wie Booze und würde die Italienerin vorziehen. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3524 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3524 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 01.10.2018 23:02
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5245 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5245 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 02.10.2018 08:42
Zum Anfang der Seite springen

Puhh... leider UNgeil, geht gar nicht. unglücklich
Volle Zustimmung zu den Aussagen von @Moos/@Booze...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Widder ist offline Widder · 793 Posts seit 19.09.2012
aus Langen
fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Widder ist offline Widder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
793 Posts seit 19.09.2012 aus Langen

fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Neuer Beitrag 02.10.2018 10:02
Zum Anfang der Seite springen

Boah, bin leider auch ziemlich enttäuscht von dem was vom Prototyp der FTR1200 übrig gebieben ist.

Motor ok, Preis ok, aber das Gewicht mit mehr als 220 kg geht gar nicht für einen Flat Tracker!

Und wie schon geschrieben, der Auspuff und das Heck Baby und dann noch ein I-Pad als Cockpit....

Aber das ist wie bei der Company, der After-Market will auch leben, also sofort Blinker, Auspuff und Heck ändern und
schon sind wieder 3000 Euro weg.

Da bin ich doch froh noch eine Ducati Scrambler in der Garage zu haben großes Grinsen

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 02.10.2018 10:08
Zum Anfang der Seite springen


willkommen im neuen Europa 
Falls dich das tröstet, war mal früher Deutsches Gebiet. 
Für Leute die vor 1945 gedanklich stehen geblieben sind. 
Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.10.2018 12:06
Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das teil geil.
ne richtige Fahrmaschine ohne wie es Harley bisher immer gemacht hat Kompromisse im Sachen Optik einzugehen. 
einfach ein bike dass sich komplett von den restlichen Indianern abgrenzt

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
5
59526
04.05.2024 14:32
von chillyred
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
106
65888
01.05.2024 16:58
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen