Ich bin jetzt umgestiegen, von der 103-er FLSTN auf die 107-er FLHC.
Warum? Die Blinker der neuen FLSTN sind einfach hässlich und die FLHC kann man innerhalb kürzester Zeit - sieht man von den Chromteilen ab - in eine wunderschöne Pseudodeluxe verwandeln. Rücklicht wird durch eine Platte von Thunderbike ersetzt, darauf eine andere Kennzeichenhalterung und -tafel, schwarze Bulletblinker und kleines Rücklicht, die Koffer sind schnell herunten, noch schneller das Windshield und irgendwann werde ich wohl auch den Lenker wechseln.
Nachteil: die 107-er FLHC fällt aus dem Programm. Mir egal, meine gibt es bereits. Dafür bleibt lt. meinem Händler die FLSTN. Er weiß nichts davon, dass die nicht mehr produziert werden soll.
Ich freu mich unheimlich auf das neue Teil, die Probefahrt war ja schon mal genial. Von dem Motor bin ich restlos überzeugt.
lG