zum zitierten Beitrag
Zitat von Mondeo
dachte es geht einfacher. Aber naja. Riserschrauben waren so schmal im Durchmesser, das ich auspinnen mußte und mit dem Gasbowdenzug vom Müllergriff war es noch enger. Ergo Kabelbruch der Blinkerkabel und Wackelkontakt durch auspinnen. Also Bypass gelegt und den Stecker auch umgangen. Dann sind noch beim linken Blinker die Kabel an den LEDs abgerissen. Erst einmal kein Bock mehr.
Moin Jens
Shit Happens
Ja, es ist eine sehr aufwendige Geschichte alles nach innen zu verlegen.
Wenn ich mir so die Pics 4 und 5 anschaue wirst du noch Probleme bekommen alle Kabel durch die Riserschraube zu bekommen.(Welchen Lochdurchmesser haben die Dinger denn).
Auch hoffe ich das dein Gaszug noch ordentlich funzt,da er ja durch den Lenker in den Riser fast einen engen rechten Winkel macht.
Da der Lenker und die Gabelbrücke zwischen den Risern das ovale Loch hat würde ich ihn dort durchführen(wird zwar nicht so clean die Geschichte,aber ein gut laufender Gaszug sollte schon sein) hätte auch den Vorteil das du mehr Platz im rechten Riser hättest.
Du wirst es schon wuppen!!!!!
Weiter gehts, Greetz Zeco