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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200N Nightster: Us Blinker auf EU

XL 1200N Nightster: Us Blinker auf EU

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XL 1200N Nightster: Us Blinker auf EU

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Justes1200N ist offline Justes1200N · 15 Posts seit 22.11.2018
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Neuer Beitrag 28.11.2018 21:13
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zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
http://partsfinder.onlinemicrofiche.com/.../%20TAIL%20LAMP


so wie ich das sehe muss das US converter modul eliminiert werden, oder einfach das Kabel 68955-08  eingebaut werden

servouz kann nicht geöffnet werden die seite

DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 28.11.2018 21:51
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bei mir geht das einwandfrei

unter dem Sitz ist ein 6-poliger Stecker für die Heckbeleuchtung. US Modelle haben am Heckkabelstrang ein schwarzes Kästchen (converter) was die US Beleuchtung schaltet/steuert
Vor dem Kästchen hast Du folgrende Kabelfarben

orange-weiss Fahrlicht
rot-gelb Bremslicht
lila- Blinker links
braun- Blinker rechts
blau- Kennzeichenbeleuchtung (kann man auch von orange/weiß abgfreifen)
schwarz-Masse

Anklemmen der originalen HD-EU 3in1 Leuchten (grün, weiß, rot, schwarz)
weiß auf orange- weiß
grün auf das jeweilige blinkerkabel lila oder braun
rot auf rot-gelb
schwarz auf schwarz
 

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Justes1200N ist offline Justes1200N · 15 Posts seit 22.11.2018
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Neuer Beitrag 28.11.2018 21:55
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Ahhhh also Heist es das blaue kabel wird gar nicht an die 3in1 Blinker angeschlossen sondern das weis orange kabel ?
Blinker sind keine Orig. HD 3in1 Blinker hab andere gekauft. Aber denke werde das morgen mal ausprobieren. Den converter hab ich schon gefunden. Heist ich lass den komplett weg Schneid den stecker ab und verdrahte alles von dort aus richtig ?

DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 28.11.2018 21:56
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yes

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Neuer Beitrag 28.11.2018 22:01
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Wird morgen gleich ausprobiert danke dir 
 

Justes1200N ist offline Justes1200N · 15 Posts seit 22.11.2018
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Neuer Beitrag 29.11.2018 16:59
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Servouz Leute. Also hab es soweit alles hinbekommen "bis" auf das Bremslicht. Blinker geht Standlicht geht. Modul hab ich rausgeschmissen und bin direkt an den Stecker gegangen.
Jetzt bleibt noch ein Blaues Kabel übrig oder das Rot/gelbe jedoch bei beiden sobald das Bremslicht von den 3in1 Blinkern dran kommt geht das Bremslicht auf dauer brennen an obwohl die bremse nicht betätigt ist.?!?!
Attachment 299571

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DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 29.11.2018 17:42
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Bremslichtschalter überprüfen, beide v und h, bei blau muss das so sein, bei rot/orange nicht. Dieses Kabel ist so lange stromlos, bis eine Bremse betätigt wird. Also es kann m. E. nur ein defekter Bremslichtschalter sein. Lenkeramatur prüfen, Lenker mal gewechselt? Bei Lenkerwechsel werden die meisten Bremslichtschalter gekillt.

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princeadam ist offline princeadam · 68 Posts seit 27.07.2017
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Neuer Beitrag 29.11.2018 18:43
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Ich würde auch zum defekten Bremslichtschalter tendieren, der bls hat mich auch beim Blinker Umbau sehr viele nerven gekostet.

Justes1200N ist offline Justes1200N · 15 Posts seit 22.11.2018
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Neuer Beitrag 29.11.2018 18:59
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Aber bevor ich die verkabelung jetzt neu machen wollte ging die bremse ja auch ganz normal jedoch über das Blaue kabel waren sie angeschlossen somit waren Bremse und Blinker eins so wie es bei en US Modellen halt so ist. Wo finde ich den Bremsschalter ?

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 29.11.2018 20:00
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Mit Voltmeter oder Prüflampe am BrLi-Kabel (Bild mitte) messen, ob beim Bremsen dort 12V anstehen - ungebremst Null-Volt (alles @ ON).





 

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   Grüßung Bernde
 

Justes1200N ist offline Justes1200N · 15 Posts seit 22.11.2018
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Neuer Beitrag 29.11.2018 20:59
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Gut das kann ich ja wieder legen da dort 12v durchgehend anstehen ich halte ja mur das kabel dran und schon leuchtet das brems Signal egal ob bremse betätigt oder nicht .

Schimmy ist offline Schimmy · 10704 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 30.11.2018 10:09
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Moinsen,

An dem ROT/GELBEN Kabel darf nur beim Betätigen einer der Bremsen eine Spannung anliegen. Wenn da immer Saft
drauf ist, ist es wahrscheinlich, dass ein Bremslichtschalter defekt ist (warum auch immer).

An ORANGE/WEISS bzw. BLAU liegt bei eingeschalteter Zündung IMMER Spannung an.


GReetz  Jo

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DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 30.11.2018 10:20
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Korrekt

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http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

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fährt: Harley Davidson Softail Deuce
Neuer Beitrag 30.11.2018 11:13
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Okay dann muss ich checken welcher bremslichtschalter defekt ist denn dort liegt immer spannung an momentan unglücklich

Schimmy ist offline Schimmy · 10704 Posts seit 15.10.2015
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Schimmy ist offline Schimmy
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 01.12.2018 10:36
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Hi,

Vorderer und hinterer Bremslichtschalter werden über das ORANGE / WEISSE Kabel, das gleichzeitig für das Rücklicht und
die Kennzeichenbeleuchtung dient, mit Spannung versorgt.

Wenn die Bremse(n) betätigt wird (werden), hat auch das ROT / GELBE Kabel Spannung und das Bremslicht leuchtet auf.

Zum Testen kannst Du ja mal den Stecker des hinteren Bremslichtschalters (siehe Foto 2) versuchsweise abziehen. Ist dann
immer noch Spannung auf dem ROT / GELBEN Kabel, ist der Defekt am vorderen Schalter zu suchen.


GReetz   Jo
Attachment 299603
Attachment 299606

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 01.12.2018 10:49.

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