Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

2. Dresdner Harley Days 2019

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

2. Dresdner Harley Days 2019

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
SportyCB ist offline SportyCB · 4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 08.12.2018 13:25
Zum Anfang der Seite springen

Warum muss schon wieder für so ne  Harley Werbeveranstaltung Eintritt genommen werden? Das es auch ohne geht, zeigt doch Willingen.

oldschool-freak ist offline oldschool-freak · 347 Posts seit 28.03.2018
aus Diepoldsau
fährt: FXSTB
oldschool-freak ist offline oldschool-freak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
347 Posts seit 28.03.2018 aus Diepoldsau

fährt: FXSTB
Neuer Beitrag 08.12.2018 14:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jonas

2, 4, 5 und 6 sind kein Problem, Interpretationsspielraum der Rennleitung sehe ich hoechstens bei Punkt 3) wobei "betriebs- und verkehrssicher" m.E. eher Reifen, Bremsen und funktionierende Beleuchtung betrifft - dies jedoch nach den Normen des Zulassungslandes. Ich habe auch noch keinen Ami bei Einreise Scheinwerfer und Blinker wechseln sehen. habe lange im Rhein/Maingebiet gewohnt und da fuhren reichlich rum, die in D nicht zulassungsfaehig gewesen waeren.

Solange du deinen Bock nicht nur mit Flammrohren bewegst, wirst du von der Rennleitung zwar Kopfschütteln, aber keine Konsequenzen empfangen. Funktionerende Bremse und etwas Licht hinten und vorne wäre sicher von Vorteil, sonst wirds eng. Ich werde mit meinem dezenten, nicht leisen Auspuff gerne und oft kontrolliert in DE, da alles sauber und dokumentiert und keine technischen Mängel am Bike, blieb es bisher beim Kopfschütteln. Aber sie kucken schon sehr genau nach Bremse, Licht und so, sobald sie merken das sie nichts zu melden haben...

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube

WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.12.2018 13:48
Zum Anfang der Seite springen


Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 21.01.2019 09:05
Zum Anfang der Seite springen

auf machen Kalendern ist der TERMIN verschwunden.

Finden die Harley Days Dresden nun statt oder nicht?
wer ist der Veranstallter?
Weiss jemand was verbindliches?

MfG

GZ

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

St.W ist offline St.W · 61 Posts seit 30.04.2017
fährt: Road-King Classic
St.W ist offline St.W
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 30.04.2017
fährt: Road-King Classic
Neuer Beitrag 21.01.2019 19:36
Zum Anfang der Seite springen

Die Flyer werden in der Region verteilt.
Termin: 26. bis 28.07.2019. Das Plakat hing auch auf der Sachsenkrad am Stand von Thomas Heavy Metal Bikes. Als Veranstalter wurden die Macher der US Car Convention, welche mit einer entsprechenden Großveranstaltung Erfahrung haben, mit ins Boot genommen 
Ich habe Vertrauen, dass es wieder ein Highlight wird. 
Attachment 302207

__________________
Grüße aus der Mitte Sachsens
Steffen

egal12345 ist offline egal12345 · seit
egal12345 ist offline egal12345
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.01.2019 19:57
Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch das das Event stattfindet. Hab extra Urlaub genommen und ein Hotel gebucht.geschockt

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18259
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
522
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen