Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

« erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
westcoast ist offline westcoast · 363 Posts seit 01.09.2016
aus Westerwald
fährt: HD Softail Low Rider FXLR
westcoast ist offline westcoast
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 01.09.2016 aus Westerwald

fährt: HD Softail Low Rider FXLR
Neuer Beitrag 11.12.2018 11:03
Zum Anfang der Seite springen

...mir gefiel Soundmäßig bis jetzt mit riesem Abstand die Penzl am besten Freude
Die J&H klingt wie die immer klingen, leichte Tendenz zum Brüllen und wie ich finde zu laut. Die Penzl ist deutlich bissiger und voller.
Aber alles Geschmacksache...

__________________
Hui Wäller

westcoast

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 11.12.2018 12:32
Zum Anfang der Seite springen

Also, voll der shice Haufen... fährt sich total geil, Sound dank Penzl Pott top, echt furchtbar Augenzwinkern

Im Grunde nervt nur etwas, dass das reine mechanische Motorgeräusch recht dominant zu hören ist.
Insbesondere, dass da so'n gejaule mit bei ist. Aber kein Plan wo das her kommt. Technisch kein Defekt, klingt halt etwas blöd.

Und für mich passt der Lenker nicht so optimal, daher ist grad ist die Umrüstung auf den Lenker vonner RoadKing Special in der Mache.
Warte noch auf die längere Bremsleitung und den längeren Kupplungszug.

Ansonsten, geiler Hobel, macht Laune, klare Kaufempfehlung.
 

forty_d_eight ist offline forty_d_eight · 164 Posts seit 06.11.2015
aus Zweibrücken
fährt: Street Glide Special 2021
forty_d_eight ist offline forty_d_eight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 06.11.2015 aus Zweibrücken

fährt: Street Glide Special 2021
Neuer Beitrag 12.12.2018 15:10
Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn hier schon alles eine Penzl drauf, die ich mal probehören könnte? Komme aus der Pfalz in der Nähe von Zweibrücken, würde aber auch etwas Anfahrt in Kauf nehmen.
gerne auch per PN

Danke
Gruss
Dennis

der himmelmerter ist offline der himmelmerter · 1 Post seit 19.12.2018
fährt: Sport glide/BMW R1150R
der himmelmerter ist offline der himmelmerter
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 19.12.2018
fährt: Sport glide/BMW R1150R
Neuer Beitrag 19.12.2018 14:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre meine SG seit dem 4.7.18. Ich kann nur sage das ich sehr zufrieden bin und viel Spaß mit dem Gerät habe.
Meine sozia hat allerdings nach der Probefahrt jede weitere Mitfahrt verweigert.
Ich habe meine SG auf den Tallboy Hocker umgerüstet, seitdem herrscht von hinten Ruhe und wir können schöne lange Touren durch das Sauerland unternehmen.

aldoa1 ist offline aldoa1 · 132 Posts seit 02.09.2018
fährt: Harley Davidson Sport Glide
aldoa1 ist offline aldoa1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 02.09.2018
fährt: Harley Davidson Sport Glide
Neuer Beitrag 19.12.2018 20:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege ein Screamin Eagle Luftfilter mit Supertuner und Mapping einzusetzen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit TÜV / Kontrollen? Ist die Gefahr Probleme zu bekommen groß?

Jannemann ist offline Jannemann · 571 Posts seit 28.12.2017
aus Herne, Westfalen
fährt: Sport Glide
Jannemann ist offline Jannemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
571 Posts seit 28.12.2017 aus Herne, Westfalen

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 19.12.2018 20:29
Zum Anfang der Seite springen

Ich wurd noch nicht kontrolliert, hab die gleiche Kombi 
​​. 
Den Filter hatte ich per Einzelabnahme zwar eintragen lassen, aber ob's im Fall der Fälle reicht,. Naja. 

Sound und Durchzug sind dafür mega cool

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan

Werbung
dieTor ist offline dieTor · 2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 19.12.2018 23:42
Zum Anfang der Seite springen

Die intensivste Kontrolle macht alle 2 Jahre der TÜV, da fallen auf alle Fälle bei der ASU unpassende Abgaswerte auf.

Auf der Strasse bei einer Polizeikontrolle eines normalen Streifenbeamten wird ein Mapping oder anderer Harley Luffi nicht erkannt.

Wenn z.B. der Auspuff aber 10 dB lauter bollert, ist das natürlich ein "gefundenes Kontrollfressen" fröhlich

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 20.12.2018 08:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jannemann

Sound und Durchzug sind dafür mega cool

Was für ein Sound hat sich geändert? Hatte an meiner Sporty auch nen Offenen und einen Tuner drauf. Also am Sound hatte sich da, bis auf das "Nachpatschen" des Luffis beim Ausmachen, nichts geändert. Der Sound kam bei mir vom Auspuff.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Jannemann ist offline Jannemann · 571 Posts seit 28.12.2017
aus Herne, Westfalen
fährt: Sport Glide
Jannemann ist offline Jannemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
571 Posts seit 28.12.2017 aus Herne, Westfalen

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 20.12.2018 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Das Ansauggeräusch hat sich verändert, unter Last grummelt sie definitiv ganz gut. 
Wenn man piano fährt, hört man nichts. 

 

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jannemann am 20.12.2018 12:56.

aldoa1 ist offline aldoa1 · 132 Posts seit 02.09.2018
fährt: Harley Davidson Sport Glide
aldoa1 ist offline aldoa1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 02.09.2018
fährt: Harley Davidson Sport Glide
Neuer Beitrag 20.12.2018 10:48
Zum Anfang der Seite springen

Meine bedenken zum eigentlich nicht legalen offenen Luftfilter in Verbindung mit einem elekt. Klappenauspuff  liegen auch in der Versicherung. Bei einem Unfall könnte ich Probleme bekommen mit meiner Vollkasko?

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.12.2018 10:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin noch auf der Suche nach nem Bike  und bin noch am Hadern mit der Sport Glide oder der Low Rider..


Die Sport Glide könnte ich am Dienstag beim Freundlichen mal probe fahren und bin echt angetan...habe mal ne Frage zum Sozius..

Ab und an würde auch meine 2te Hälfte mit fahren..( 60 kg )...hat der ein oder andere schon Erfahrungen gemacht..kurz u. Langstrecke..?

Danke schon mal vorab..

egal12345 ist offline egal12345 · seit
egal12345 ist offline egal12345
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.12.2018 11:30
Zum Anfang der Seite springen

Moin moin vor dem selben Problem stehe ich auch noch. Bei mir wird die Madame oft mitfahren. Ich denke aber mal das es im Zubehör Handel bequeme Sessel zu kaufen gibt falls es mit dem original Sitz nicht passt. 

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.12.2018 11:31
Zum Anfang der Seite springen

... bequemer als jede Ducati cool

egal12345 ist offline egal12345 · seit
egal12345 ist offline egal12345
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.12.2018 11:33
Zum Anfang der Seite springen

Wohl wahr.Freude

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 20.12.2018 12:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jannemann
Das Ansauggeräusch hat sich verändert, unter lässt grummelt sie definitiv ganz gut. 
Wenn man piano fährt  hört man nichts.

Ah, alles klar.

Grüße

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

« erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
655
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
625288
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
971
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen