Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

15 Jahre MVT

« vorherige nächste »
butchamet ist offline butchamet · 199 Posts seit 26.12.2017
fährt: FLHXS, Vespa PX200E
butchamet ist offline butchamet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 26.12.2017
fährt: FLHXS, Vespa PX200E
Neuer Beitrag 30.12.2018 16:44
Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an alle die es möglich gemacht haben, das Forum 15 Jahre lang zu beleben.
ich bin erst kurz dabei aber hab schon öfters die Vorzüge genießen dürfen

Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 3999 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3999 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 30.12.2018 17:11
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch und Dank an alle welche sich hier so rege beteiligen und das Forum am Leben erhalten

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

Middach ist offline Middach · 2816 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2816 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 30.12.2018 20:11
Zum Anfang der Seite springen

15 Jahre in einer so schnelllebigen Zeit zeigt aber den Wert dieses Forums. Bin zwar erst sehr kurz hier, aber freue mich auf weitere Jahre.

Danke an all diejenigen, die ihre Zeit hier vetrtreiben um uns rookies ihr Wissen zu schenken und an diejenigen, die hier für das Forum viel Zeit und Arbeit investieren.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16850 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16850 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 30.12.2018 23:24
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch . Ich war das 3000 te Mitglied. Auch ich habe durch das Forum viele nette Leute kennen gelernt und viele schöne Ausfahrten gemacht .Danke .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Schimmy ist offline Schimmy · 9390 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9390 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 31.12.2018 10:52
Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Jubiläum und Dank an Alle hier im Forum,
die mit ihrem Fachwissen, Tipps und Tricks dazu beigetragen haben, dass man - so wie ich - nicht wegen
jedem Pippifax in die nächste Werksatt rennen muss, sondern das Eine oder Andere auch selbst reparieren
kann.

Auch ich habe über dieses Forum viele nette Leute kennen gelernt, und auch der HARLEY STAMMTISCH MÜNSTER
wäre ohne diese Plattform wahrscheinlich nie entstanden. smile


Greetz   Jo
Attachment 300983

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.12.2018 13:31
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir großes Lob an Falk und die Mods möge es noch lange so weitergehen.

Werbung
Al_der_Schwede ist offline Al_der_Schwede · 1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Al_der_Schwede ist offline Al_der_Schwede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Neuer Beitrag 31.12.2018 14:02
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch und großen Respekt für das, was Falk und die Mods hier geleistet und aufgebaut haben. Vielen Dank dafür!

Hoffe, dass es so auch im neuen Jahr weitergeht.

Al

Tropi ist offline Tropi · 329 Posts seit 30.12.2016
aus Garbsen
fährt: 94 Road King
Tropi ist offline Tropi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
329 Posts seit 30.12.2016 aus Garbsen

fährt: 94 Road King
Neuer Beitrag 31.12.2018 16:08
Zum Anfang der Seite springen

Mensch, ich bin ja auch schon seit 2 Jahren dabei, wie doch die Zeit vergeht...

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum des Boards und einen großen Dank an Falk und die Mods für ihre tolle Arbeit.

Ich habe etwas Erfahrung aus anderen Foren und weiß daher, dass Reibereien nicht ausbleiben. 
Daher meinen größten Respekt an die Mods, die das hier alles sehr neutral und professionell managen und an Falk für seine ständige Bereitschaft offen zu sein für Vorschläge und die zügige Umsetzung.

Ich durfte inzwischen auch einige von euch persönlich kennen lernen und das hat mir viel Spaß gemacht.
An dieser Stelle auch einen großen Dank an die vielen Road Guides und Helfer, die jedes Jahr immer wieder so viel Zeit und Energie in Planung und Durchführung der vielen Touren investieren.

Alles in allem aber auch einen Dank an alle, die hier doch recht zivilisiert miteinander umgehen. Das kenne ich auch deutlich anders.

Ich freue mich auf die neue Saison mit euch und wünsche euch eine "gute Tour" ins neue Jahr.

Viele Grüße
Christian

__________________
Design says: Function follows form.
Engineering says: Form follows function.

I'm a technician, but I enjoy design Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von gv66
gv66 ist offline gv66 · 443 Posts seit 10.04.2013
aus Mülheim an der Ruhr
fährt: BT1100 Bulldog, HD M8 Fat Bob, 48Special
gv66 ist offline gv66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
443 Posts seit 10.04.2013
Avatar (Profilbild) von gv66
aus Mülheim an der Ruhr

fährt: BT1100 Bulldog, HD M8 Fat Bob, 48Special
Neuer Beitrag 02.01.2019 08:02
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
Kann mich den Glückwünschen nur anschließen.
Bin ja auch jetzt schon 6 Jahre hier, unfassbar
wie die Zeit vergeht,
Gruß Guido

Avatar (Profilbild) von steppu
steppu ist offline steppu · 1766 Posts seit 20.03.2009
aus Falkensee
fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
steppu ist offline steppu
*Yellow - not anymore*
star2star2star2star2star2
1766 Posts seit 20.03.2009
Avatar (Profilbild) von steppu
aus Falkensee

fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
Neuer Beitrag 02.01.2019 12:59
Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Forum und vielen Dank an Falk und unsere Mods für euer Engagement.
 

__________________
Gruß steppu


Harley Stammtisch Preussen

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 03.01.2019 17:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von White Leg Man
15 Jahre schon? 10 davon durfte ich dabei sein. Eine schöne Zeit die auch mein Leben verändert hat, zum Positiven Freude
Vor allem Freunde, die ich gefunden habe durch's Fahren mit dem Forum!

Danke!

Michael , wie Recht du hast .
Boah hey , dann bin ich ja auch schon über 11 Jahre hier , cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

8er Wolle ist offline 8er Wolle · 1100 Posts seit 19.01.2011
aus Leverkusen/Burscheid
fährt: Road King Classig
8er Wolle ist offline 8er Wolle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1100 Posts seit 19.01.2011 aus Leverkusen/Burscheid

fährt: Road King Classig
Neuer Beitrag 04.01.2019 09:54
Zum Anfang der Seite springen

Noch mal Glückwunsch zum Geburtstag
In 2 Wochen auch 8 Jahre dabei cool

Bis heute hat das Forum 18951 Mitglieder nur mal fur die StatistikFreude

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 07.01.2019 14:03
Zum Anfang der Seite springen

Das 14.  Jahr bin ich nun dabei. Unzählige  super Typen kennen und schätzen  gelernt und sogar  die Liebe war mit dabei. smile   Vielen Dank Falk für alles was du hier geschaffen hast und alle die dazu beitragen, das Forum am Leben zu erhalten.  Wahnsinn wie die Zeit vergeht.   
Wird langsam Zeit sich mal Gedanken über den Ruhestand zu machen. Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1990 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1990 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 07.01.2019 14:40
Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday!

Ja die Zeit vergeht so schnell... Bin selbst seit fast 5 Jahren dabei. Klasse Forum mit Niveau! Danke dafür an alle, die es dem beigetragen haben!

Avatar (Profilbild) von Frankencruiser
Frankencruiser ist offline Frankencruiser · 286 Posts seit 24.08.2015
aus Herzogenaurach
fährt: FLHRC 2019 Penzl V2 Speed
Frankencruiser ist offline Frankencruiser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
286 Posts seit 24.08.2015
Avatar (Profilbild) von Frankencruiser
aus Herzogenaurach

fährt: FLHRC 2019 Penzl V2 Speed
Neuer Beitrag 07.01.2019 20:36
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren MVT und vielen Dank an Falk und die Mods für Euer Engagement ! 

__________________
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher Freude  

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
201
23188
07.04.2023 19:01
von pepper73
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
14
17969
14.08.2021 10:59
von mooniac
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
17
11427
19.10.2020 17:25
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen