Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Zeigt her eure GET BACK WHIPS

Zeigt her eure GET BACK WHIPS

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »

Zeigt her eure GET BACK WHIPS

Moos ist online Moos · 13553 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13553 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 10.01.2019 02:56
Zum Anfang der Seite springen

Hab den Thread in die Laberecke verschoben, wo er eigentlich von Anfang an hin gehört hätte. Hier bei allg. Motorräder müßte ich spätestens an dieser Stelle schließen.
Aber auch in der Laberecke dürft Ihr Euch zukünftig am Thema orientieren und die persönlichen Kabeleien unterlassen.
Danke!

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Enso ist offline Enso · 96 Posts seit 11.06.2017
aus Wassenberg
fährt: 92er Fat Boy Evo
Enso ist offline Enso
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 11.06.2017 aus Wassenberg

fährt: 92er Fat Boy Evo
Neuer Beitrag 10.01.2019 08:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Hab den Thread in die Laberecke verschoben, wo er eigentlich von Anfang an hin gehört hätte. Hier bei allg. Motorräder müßte ich spätestens an dieser Stelle schließen.

Danke, das macht sicherlich Sinn.
zum zitierten Beitrag Aber auch in der Laberecke dürft Ihr Euch zukünftig am Thema orientieren und die persönlichen Kabeleien unterlassen.

Ja, ich wollte diese Karte auch eigentlich nicht spielen, allerdings hab ich auch nicht angefangen.
Dennoch sorry meinerseits an Schwarzmetall! Wie schon gesagt haben wir das glaube ich in der Tat wirklich nicht nötig.

Das ich sowas lächerlich finde ist meine rein subjektive und ganz persönliche Meinung. Ich finde es halt einfach optisch bescheuert, und noch lustiger wenn man sich versucht da irgendeinen Sinn und "Tradition" einzureden.
Dafür lachen andere vielleicht darüber dass ich keinen 200er Reifen fahre, oder die Ducati-Fahrer darüber dass sie mich an der Ampel locker abziehen können.
Das ist nun mal reine Geschmackssache. Und wie da auch schon von mehreren gesagt wurde: Wer es schön findet, soll es machen.
Deswegen kann man aber dennoch andere Meinungen tolerieren, und muss nicht gleich beleidigend werden oder mit Dingen wie "sollte am besten eine Kopfnuss kassieren" drohen.

Ich beteilige mich auch ernsthaft gerne an einer konstruktiven Diskussion und einem Austausch zum Thema.
Nur wenn hier 90% der Leute sagen ist Blödsinn, nie gesehen, nie von gehört, dann sollen diejenigen die es angeblich besser wissen uns doch auch bitte nachvollziehbar belehren.
Und nicht mit pauschalen Aussagen rumwerfen nach dem Motto "Ich bin so Old-School und der einzige echte Biker hier, alle anderen haben doch keine Ahnung".
Das mag ja durchaus sein, aber dann bitte auch Fakten sprechen lassen und nicht nur Klischees...

Ole66 ist offline Ole66 · 1906 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1906 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 10.01.2019 09:20
Zum Anfang der Seite springen

Jungs, bleibt friedlich. Ich weiß, das Wetter ist nicht ideal um Moppett zu fahren, aber deswegen streiten? Nein, nein. In 8 Wochen ist wieder BollerWetter, da habt ihr solche Streitthemen schnell wieder vergessen.
BTW: Über Geschmack lässt sich NICHT streiten. Und mal ehrlich Über Sinn oder Unsinn auch nicht. Jeder wie er mag & kann.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 10.01.2019 09:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
Jungs, bleibt friedlich. Ich weiß, das Wetter ist nicht ideal um Moppett zu fahren, aber deswegen streiten? Nein, nein. In 8 Wochen ist wieder BollerWetter, da habt ihr solche Streitthemen schnell wieder vergessen.
BTW: Über Geschmack lässt sich NICHT streiten. Und mal ehrlich Über Sinn oder Unsinn auch nicht. Jeder wie er mag & kann.

Mag alles sein, aber seine eigene Meinung dazu, kann man schon noch schreiben Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
steamboat itchy ist offline steamboat itchy · 440 Posts seit 23.03.2016
aus Balingen
fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
steamboat itchy ist offline steamboat itchy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 23.03.2016
Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
aus Balingen

fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
Neuer Beitrag 10.01.2019 11:29
Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder interessant wie die Dinge so laufen ! Hier fährt wahrscheinlich kaum einer ein Motorrad das so im Laden steht, jeder gestaltet sein Fahrzeug so wie er es für schön,nützlich etc. hält. Dabei werden Unsummen an $$$$ verbrannt, weil keiner mehr das bekommt was er reingesteckt hat. Da ist also jeder hier angreifbar und auf dieser Ebene kann man jedes Mopped schlecht machen. Nun hat jemand was am Motorrad was dem einen nicht gefällt und schon geht die Diskussion wieder los. Müssen denn immer alle Dinge schlecht gemacht werden ? Wenn was nicht gefällt, einfach mal die Füße still halten, denn kann auch sein das die eigenen Um/Anbauten genau so wenig Anklang finden würden. Und wenn ich was richtig abschwarte und dem TO eine ins Gesicht watsche, dann macht es das auch nicht besser zum Schluss zu schreiben das jeder machen kann was er will und die höchste Maxime sei zu " leben und leben lassen."

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 10.01.2019 15:13
Zum Anfang der Seite springen

Wenn das irgendwo hängen bleibt biste weg vom Hobel.



Getback Whips - Peitsche für die Harley

__________________
Trust The Universe

Werbung
Staude ist offline Staude · 559 Posts seit 29.09.2017
aus U.S.A
fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Staude ist offline Staude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
559 Posts seit 29.09.2017 aus U.S.A

fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Neuer Beitrag 10.01.2019 15:59
Zum Anfang der Seite springen

Muss jetzt auch mal jetzt OT werden, auch wenn's mich selber voll nervt..
Hier geht es nicht über Sinn oder Unsinn dieser Teile. So wie ich das sehe heißt der Thread: zeigt her..
Da frag ich mich warum dann jeder seinen Senf dazu geben muss, denn den interessiert keinen.
Weiterhin viel Spaß mit euren Peitschen Freude

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 

Ritchy059 ist offline Ritchy059 · 916 Posts seit 25.08.2012
aus Karlsruhe
fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Ritchy059 ist offline Ritchy059
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
916 Posts seit 25.08.2012 aus Karlsruhe

fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Homepage von Ritchy059
Neuer Beitrag 10.01.2019 16:26
Zum Anfang der Seite springen

Hit me with your Rhytm Stick, Hit me Slowly, Hit me quick, Hit Me, Hit Me, Hit Me....fröhlich

https://www.ebay.com/gds/What-Is-a-Motor...05794857/g.html

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ritchy059 am 10.01.2019 19:48.

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3065 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3065 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 10.01.2019 19:10
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man den Thread ändern in  " Zeigt her eure GET BACK WHIPS - Kommentare Unerwünscht"  und alles andere Löschen. Hatte mich hier auf ein paar schöne Bilder gefreut und dann nur geschreibsel unglücklichunglücklichunglücklich   

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Moos ist online Moos · 13553 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13553 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 10.01.2019 19:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisu1340
und alles andere Löschen.

Da würde nicht viel bleiben. Liegt an Euch was draus zu machen oder den Thread einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen.
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2257 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2257 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 10.01.2019 20:21
Zum Anfang der Seite springen

Wer von Natur aus nicht 'lang hat', muß eben hier lang hängen lassen... fröhlich

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.01.2019 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal aus Interesse... Haben die Teile eine besondere "Sicherung" ?

Wenn das Ding mal irgendwo hängen bleibt, machste den Abflüg überhaupt.

Shadow ist offline Shadow · 2403 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2403 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 14.01.2019 08:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TheDude
Einfach mal aus Interesse... Haben die Teile eine besondere "Sicherung" ?

so wie es scheint, mit nem Karabinerhaken geschockt

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2257 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2257 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 14.01.2019 08:49
Zum Anfang der Seite springen

Die werden, von den Lenkerenden kommend, durch das mittige Loch im Lenker unter dem Tank hindurch direkt an den Sack gebunden.
Dann merkt mann schon, wenns hängen bleibt...

Freude

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Mob ist offline Mob · 555 Posts seit 28.07.2015
aus Sindelfingen
fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Mob ist offline Mob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
555 Posts seit 28.07.2015 aus Sindelfingen

fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Neuer Beitrag 14.01.2019 09:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FastGlider
direkt an den Sack gebunden

Geht nicht , da hängt doch schon mein Riding Bell !! Freudegeschocktfröhlich

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1494188
26.03.2024 18:42
von Jo!
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
XL 1200V Seventy-Two: Zeigt mir Eure Sportster 72 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Soundstream
851121
19.04.2023 22:17
von Iron_Max
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
4
5706
04.07.2021 07:09
von TwInCaM1989
Zum letzten Beitrag gehen