Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Account gehackt

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Account gehackt

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von demonslayer
demonslayer ist offline demonslayer · 21 Posts seit 25.04.2016
fährt: dad´s softtail springer 1994
demonslayer ist offline demonslayer
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 25.04.2016
Avatar (Profilbild) von demonslayer

fährt: dad´s softtail springer 1994
Neuer Beitrag 31.01.2019 23:04
Zum Anfang der Seite springen

laut https://sec.hpi.uni-potsdam.de/ilc/search?lang=de
ist meine Email samt passwort durch diese Platform hier geleakt.
jedoch mit der Anmerkung "unverifiziert":
"Solche unverifizierten Daten könnten z.B. aus Sammlungen von Passwörtern oder Kombinationen mehrerer älterer Leaks stammen oder auch generiert sein. Das Vorkommen in einem solchen Leak ist demnach kein sicherer Indikator für ein Datenleck."
Ich empfehle jedem mal seine Passwörter zu ändern,sowohl fürs Forum wie auch für die darin registrierte Email Adresse.

 

Jannemann ist offline Jannemann · 571 Posts seit 28.12.2017
aus Herne, Westfalen
fährt: Sport Glide
Jannemann ist offline Jannemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
571 Posts seit 28.12.2017 aus Herne, Westfalen

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 31.01.2019 23:08
Zum Anfang der Seite springen

ist doch nichts neues, wurde vor Wochen schon vom Admin-Team kommuniziert und zum PW Wechsel aufgerufen..

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan

LETTI ist offline LETTI · 10524 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10524 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 01.02.2019 06:55
Zum Anfang der Seite springen

Danke - habs zusammengefasst Augen rollen

__________________
BRC #2

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 01.02.2019 07:39
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Input - ich habe es gerade nochmal geprüft und es ist nach wie vor "nur" von dem angeblichen Leak im Jul. 2017 die Rede. Meine seinerzeitige Stellungnahme gilt damit weiterhin. Auch die Sicherheitsmaßnahme aus Posting aus Account gehackt greift weiter. Ich nehme die Sicherheit des Forums und eurer Daten nach wie vor sehr ernst und kontrolliere daher den Server laufend. Erst neulich habe ich wieder die aktuellsten Sicherheitsupdates aufgespielt.

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5226 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5226 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 01.02.2019 08:24
Zum Anfang der Seite springen

@Falk: vielen Dank für deine laufenden Bemühungen rund ums Forum und die Sicherheit! Freude


Und @alle User hier: auch WENN euer Passwort samt E-Mail-Adresse aus dem MVTF geleakt worden WÄRE: ihr seid doch wohl nicht so... "unvorsichtig", und verwendet als Passwort hier im Forum das SELBE Passwort, wie zum Login in den E-Mail-Account der hier euer Benutzername ist. ODER DOCH???

Falls ja: Baby ändert das - schnellstmöglich.
Falls nein: cool kann sich jemand, der den leak "kennt", hier eben mit eurem Benutzernamen im Forum anmelden. Und dann? Völlig wurscht, so what... großes Grinsen

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Avatar (Profilbild) von demonslayer
demonslayer ist offline demonslayer · 21 Posts seit 25.04.2016
fährt: dad´s softtail springer 1994
demonslayer ist offline demonslayer
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 25.04.2016
Avatar (Profilbild) von demonslayer

fährt: dad´s softtail springer 1994
Neuer Beitrag 01.02.2019 19:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den thread hier nicht gesehen.Hoffe mein Posting frischt trotzdem unsere Bereitschaft Passwörter zu ändern wieder auf großes Grinsen
Danke Falk für die Rückmeldung hier.

Werbung
Ralfi ist offline Ralfi · 290 Posts seit 14.09.2016
aus Freudenberg
fährt: E-Glide TC88 (2000)
Ralfi ist offline Ralfi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 14.09.2016 aus Freudenberg

fährt: E-Glide TC88 (2000)
Neuer Beitrag 01.02.2019 19:41
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es sogar der Anlass, nicht nur Passwörter sondern gleich meine Mailkonten zu überdenken. Hat zwar jetzt knapp ein 1/4 Jahr gedauert alles umzuziehen, bin aber nun weg von den Anbietern aus dem Ausland und bei einem aus Deutschland. Nicht kostenfrei, aber ertragbar.

__________________
Gruß aus dem Siegerland
-Ralfi-


*Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!*

Jannemann ist offline Jannemann · 571 Posts seit 28.12.2017
aus Herne, Westfalen
fährt: Sport Glide
Jannemann ist offline Jannemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
571 Posts seit 28.12.2017 aus Herne, Westfalen

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 01.02.2019 23:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralfi
... bin aber nun weg von den Anbietern aus dem Ausland und bei einem aus Deutschland...

Meine Frau und ich haben bei einigen Anbietern Mailadressen (Hotmail, GMX, web.de,..)
Der einzige Anbieter, der offenbar nicht geleakt war, ist Gmail (also google) - kaum zu glauben, aber wahr. 

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan

Avatar (Profilbild) von EJP
EJP ist offline EJP · 664 Posts seit 29.05.2012
aus Murnau
fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
EJP ist offline EJP
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
664 Posts seit 29.05.2012
Avatar (Profilbild) von EJP
aus Murnau

fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
Neuer Beitrag 03.02.2019 11:09
Zum Anfang der Seite springen

Es ist übrigens erheblich wichtiger, überall VERSCHIEDENE Passwörter zu verwenden, als ständig die Passwörter zu wechseln:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...en-4295052.html


BTW: Ich tauche bislang in keinem der Cracked-Reports auf, benutze aber auch für jeden Scheiss ein eigenes Passwort. Daher tippe ich mal, dass die Betroffenen ihr Forums-Passwort auch an anderer Stelle eingesetzt haben, und es dort entwendet wurde.

__________________
Danke an alle, die nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Avatar (Profilbild) von El_Larso
El_Larso ist offline El_Larso · 378 Posts seit 12.04.2016
aus Lüdinghausen
fährt: BMW R1200R LC
El_Larso ist offline El_Larso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
378 Posts seit 12.04.2016
Avatar (Profilbild) von El_Larso
aus Lüdinghausen

fährt: BMW R1200R LC
Neuer Beitrag 11.02.2019 07:37
Zum Anfang der Seite springen

Gestern eine feine Spammail wieder gekommen großes Grinsen
Von "Paypal" mit zig Mail Adressen im "An" Feld.
Die Spammer / Phisher könnten sich ruhig mal mehr Mühe geben....

Anhand der anderen Mail Adressen konnte man aber sehr gut sehen, dass die Daten von hier stammen Augenzwinkern

Wird Zeit die Alias Mail Adresse zu löschen.
 

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige