zum zitierten Beitrag
Zitat von Raceagain
zum zitierten Beitrag
Zitat von pepper73
herzlich willkommen auch von mir...
mhh.. houston.. schon ne ganze weile her *erinner und jetzt steig ich in keine flieger mehr *lach
gruss aus mannheim
sitze auch gerade im Flieger. Ich hasse das fliegen mittlerweile......
Anscheinend warst du auch viel unterwegs. ...... Möchte lieber viel mehr mit der harley unterwegs sein
nee, soo viel nicht wirklich.. hab familie in atlanta und war öfter mal auf besuch, hatte auch überlegt drüben zu bleiben aber dann doch umentschieden...
das mit dem fliegen kam.. hmm.. naja, s letzte mal als ich rüber bin war der 21.sept.2001 ... mit united natürlich.. einer der ersten flüge nach den anschlägen... 48 stunden war ich wach als ich in den flieger stieg, mit der hoffnung pennen zu können..
trugschluß *grins.. 9 std adrinalinkick *lach, beim landeanflug auf ohare schliesslich, hat der pilot (vermutlich anfänger) zwei mal den vogel auf beinah 90 grad gestellt bevor er sie hat auf die landebahn knallen lassen, fahrwerk für fahrwerk :o)
die zwei jungs von der airforce n paar reihen vor mir fandens geil.. ich jetzt nicht so wirklich *lach... seither hab ichs iwie nicht mehr so damit... die sollten da mal ne brücke bauen .... endlich *lach