Stuttgart ist momentan gut drauf...werden aber morgen eine "Packung" bekommen...
Schalke wird sich ganz bestimmt fangen und ich denke, dass sie in 4 oder 5 Spieltagen aus dem Keller raus sind.
Bei Augsburg bin ich mir da überhaupt nicht sicher. Die spielen am einen Wochenende toll, am nächsten dann wie ein schwächlender Zweiligaverein...die sehe ich auf Platz 16 am Saisonende.
Hannover und der Club aus Nürnberg wird es direkt erwischen.
Und vorne? Ich denke, wer das Spiel in München (FC Bayern - BVB 09) gewinnt, wird am Ende der Saison auch die Schale in der Hand halten dürfen.
Daran hätte ich nach 9 Punkten und 15 oder 16 Toren Vorsprung vor ein paar Wochen nicht mehr geglaubt.
Nach 6 Meisterschaften in folge hätte ich kein Problem damit, wenn mal wieder jemand anders Deutscher Meister wird. Ehrlich !!!
Halb Fußball-Deutschland hat sich diebisch gefreut, dass die Bayern so weit hinter Dormund in der Tabelle stehen...was hab ich mir da im näheren Bekanntenkreis (Club-Fans, BMG-Fans, Schalke und was auch immer für welche Fans) anhören dürfen.
Alleine das wäre für mich eine Freude, wenn Bayern wieder Meister wird...denn: am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt (siehe Finale Bayern - ManU) !