Servus !
Hätte wirklich nicht gedacht, dass wir Gladbach und die Wölfe so arg überrollen !
Wenn ich mir die kommenden Paarungen so anschaue, habe ich das Gefühl, dass der FC Bayern die etwas leichteren Gegner hat, sprich mehr aus dem hinteren Tabellenteil.
Wobei das gar nichts zu sagen hat. Wir haben schon viele Punkte gegen die vermeintlich "schwachen" Mannschaften liegen gelassen.
Und Dortmund noch mehr: gegen Hannover 96, FC Augsburg, Fortuna Düsseldorf, 1.F.C. Nürnberg punkte liegen gelassen...
Bayern spielt noch gegen Freiburg, BVB, Mainz, Düsseldorf, Bremen, Nürnberg, Hannover, Leipzig und Eintracht Frankfurt.
Dortmund gegen Hertha, Wolfsburg, Bayern, Mainz, Freiburg, Schalke, Bremen Düsseldorf und Gladbach.
Auch viele Gegner dabei, bei denen es noch um CL-Qualifikation und EL-Qualifikation geht.
Es bleibt spannend !!!
P.S.: Ole, als die 2.-stärkste Auswärtsmannschaft hätte man da deutlich mehr erwarten können, ja sogar müssen !