Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Lust auf gemeinsame Touren durch Deutschland und Europa?

Lust auf gemeinsame Touren durch Deutschland und Europa?

Michael1963 ist offline Michael1963 · seit
Michael1963 ist offline Michael1963
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.01.2019 15:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für Touren durch Deutschland und Europa drei gleichgesinnte Biker, die Lust und Zeit haben, einmal im Jahr gemeinsam für ca. 7-10 Tage auf Tour zu gehen.

Ich bin 55 Jahre alt und wohne in Goslar/Harz. Ich fahre seit 2015 eine Road King Classic. Mit Ausnahme von wenigen Mehrtagestouren in 2017 und 2018 bin ich bisher ganz überwiegend nur nach Feierabend oder am Wochenende in Norddeutschland/Harz unterwegs.

Wer sollte sich angesprochen fühlen? Ich denke da an Bikerfreunde, die lieber cruisen statt zu rasen, die auch Lust und Zeit für Touren in den Folgejahren haben, die gemeinsam starten und wieder ankommen wollen, die beim ersten Regen nicht gleich wieder umdrehen wollen, für die eine Hotelübernachtung genauso in Ordnung ist wie ein Stopp auf dem Campingplatz und die auf einer Tour nicht den Blick „für die schönen Dinge links und rechts des Weges“ verlieren.

Zeitlich bin ich für 2019 noch flexibel. Auch steht noch kein Ziel. Wer also dabei sein möchte, kann noch Dinge mit gestalten.

Wer sich angesprochen fühlt, schreibt mir bitte eine PN. Je nach Resonanz warte ich jetzt erst einmal bis Mitte/Ende Februar ab. Im Idealfall klappt vielleicht schon im Februar/März ein erstes Treffen.

Schau`n wir mal…   

Gruß
Michael

andreL ist offline andreL · 24 Posts seit 30.06.2018
aus Rüdershausen
fährt: E-Glide & Roadglide & Wide Glide
andreL ist offline andreL
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 30.06.2018 aus Rüdershausen

fährt: E-Glide & Roadglide & Wide Glide
Neuer Beitrag 09.03.2019 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Habe dir PN gesendet.Andre

__________________
your have just one, live it!

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 09.03.2019 17:35
Zum Anfang der Seite springen

Hast PN 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Thrashin-Tasche in Europa (Mehrere Seiten 1 2)
von UchihaMadara
17
19607
10.02.2022 21:00
von MarkusLesApaches
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Europa Tour (Mehrere Seiten 1 2)
von Ralle 2
28
20080
02.09.2021 08:19
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen