Moinsen,
Tja... DAS aus der Ferne zu beurteilen ist ein wenig schwierig... Nehmen wir erst einmal die "Hauptverdächtigen"
genauer unter die Lupe (wenn möglich vielleicht auch mit einem Voltmeter):
- Batterie.... Anschlüsse fest angezogen, Kabel von der Batterie zum Anlassermotor noch fest ? ? ?
- Masseverbindungen Batterie zum Rahmen / Motor noch fest ? ? ?
- Batteriespannung ok ? ? ? (12,7 V bei aufgeladenem AGM - Akku)
- Hauptsicherung (Bi - Metall) noch i.O. und hat Spannung ? ? ?
- Kabel von der Hauptsicherung zum Zündschloss noch i.O. (kommt am Zündschloss Spannung an) ? ? ?
- Werden Haupt- und Nebenstromkreis mit Spannung versorgt (Zündschloss auf "ACC" bzw. "IGN" stellen und messen) ? ? ?
Ich denke, damit biste erst einmal gut beschäftigt....
Ergebnisse hier posten.
GReetz Jo
P.S. Ach ja....und es ist gute "Sitte", sich zu Beginn
HIER einzubringen....
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
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