@Monstre: Bist du denn schon mal mit einigen verschiedenen Harley´s gefahren? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich in die Sport Glide total verliebt war. Im Netz alles um und dumm geguckt, gefreut, Frauchen die Bilder gezeigt. Ja, toll! Das war zu Zeiten, als die fast kein Händler im Laden hatte. Dann, 2 Monate später hatte der Händler in Berlin das Teil da stehen, in schwarz. Ich war - ehrlich gesagt - etwas enttäuscht & dachte: Gut fotografiert. Nun gut, fährst mal mit. Ging nicht, Händler hatte keinen Vorführer. Dann hatte ich mir das Teil zufällig in Magdeburg live ansehen & anhören dürfen. Und da war es geschehen... um die Liebe. Ich dachte nur: Für diesen Auspuff hat "der" 3000 Ocken hingelegt & ist nur ne Brülltüte? Nee, danke, das war´s. Meiner Frau hatte ich dann noch mal gezeigt & da meinte sie bloß, war gut, dass ich sie nicht gekauft habe.
Kurz um: Mich macht sie optisch & akustisch nicht an. Auch wenn sie mir mal super gefallen hat.
Aber … Zur Beruhigung aller hier: Ich bin inzwischen alle Softtails M8 ausgiebig gefahren und muss sagen, dass die SportGlide mir fahrtechnisch am besten gefallen hat.
Breakout & Fat Boy liegen mir gar nicht. Diese beiden haben - wie ich finde - den größten Coolness-Faktor & bringen leider den geringsten Fahrspaß, weil gewöhnungsbedürftiges Handling & anstrengend.
Frieden und
Freiheit
für alle!