fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
05.03.2009 14:09
Zitat von materia
Zitat von Diwelschisser
Wenns ein bessel mehr sein sollte!
Durch Frankreich nach Bitche zur Zitadelle, dann was futtern bei den Weißbrotschmugglern. Ich hab da so ne idee. Ich muß mich da erst kurzschließen
Aber Diwel - was sagt denn Dein neues Schatzele dazu, wenn Du zu ner "bitch" nach Frankreich gehst
Der war gut!
__________________ RHOI-NEGGA RULEZ!
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
05.03.2009 14:11
und der bleibt zuhause
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
05.03.2009 20:32
Cool Jungs . . . .macht weiter so
Überleg mir gerade ob ich nicht in´s Autorengeschäft wechsle und nen Buch schreibe
Jetzt ratet mal über wen
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
05.03.2009 20:32
Cool Jungs . . . .macht weiter so
Überleg mir gerade ob ich nicht in´s Autorengeschäft wechsle und nen Buch schreibe
über mich ist noch kein Buch geschrieben worden bekomme immer nur so Zettel an der Windschutzscheibe, desshalb fahre ich auch lieber Mopped
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
06.03.2009 10:15
Al . . . .die Zettels für die Windschutzscheibe sollen wie man munkeln hört jetzt auch selbstklebend sein . . . .ideal um an Möppi Spiegel gepappt zu werden !!
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
06.03.2009 10:15
Al . . . .die Zettels für die Windschutzscheibe sollen wie man munkeln hört jetzt auch selbstklebend sein . . . .ideal um an Möppi Spiegel gepappt zu werden !!
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
06.03.2009 11:05
ok...........................bin runter von der Leitung
zum zitierten BeitragZitat von Big-Al
über mich ist noch kein Buch geschrieben worden bekomme immer nur so Zettel an der Windschutzscheibe, desshalb fahre ich auch lieber Mopped
Al, wenn Du aus Deiner Dose nur noch aus einer Schießscharte rausschauen kannst, solltest Du Dein Parkverhalten überdenken.
[quote=155010]Zitat von Starbuck
Du kannst einem ganz schön den Tag versauen , jetzt versteh ich auch warum die Spiegel so gros sein müssen ist praktisch des Politesse's Pinwand oder so
werd in zukunft halt den Helm übern Spiegel stülpen , dann kann se sich wo anders schminken
Nase in den Wind @ all !
Zitat von materia
[quote]Zitat von Big-Al
Al, wenn Du aus Deiner Dose nur noch aus einer Schießscharte rausschauen kannst, solltest Du Dein Parkverhalten überdenken.
ach so, das liegt am parken und ich dachte schon die will was von mir
Nase in den Wind @ all !
Ja wenn auf den Zetteln eine Zahlungsaufforderung steht hat das eher mit dem Parken zu tun.
Damen, die was von Dir wollen und auch eine Zahlungsforderung stellen, tun dies meistens nicht schriftlich.
Ich spreche zwar nicht aus eigener Erfahrung , aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du im Puff ne Rechnung bekommst. Es sei denn Du bist VW-Vorstand
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
06.03.2009 15:22
Die Rechnung kriegt aber dann nicht der Vorstand . . .sondern der Betriebsrat!
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
06.03.2009 15:22
Die Rechnung kriegt aber dann nicht der Vorstand . . .sondern der Betriebsrat!