Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

« erste ... « vorherige 155 156 [157] 158 159 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 155 156 [157] 158 159 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Viper
Viper ist offline Viper · 118 Posts seit 09.02.2013
aus Hamburg
fährt: FLSB Sport Glide
Viper ist offline Viper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 09.02.2013
Avatar (Profilbild) von Viper
aus Hamburg

fährt: FLSB Sport Glide
Neuer Beitrag 18.04.2019 07:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ShadowWilli
zum zitierten Beitrag Zitat von uditt
Nix für ungut...klingt Besch.....denke Life ist viel besser...cool

so sehe (höre) ich das auch! Die Getriebe werden auch immer lauter bei HD. Bald hört man seinen eigenen Auspuff nicht mehr! 

Über Handylautsprecher oder Mini Speaker klingt jedes Soundfile total flach und Bass-los. 
Mit Subwoofern ist das ein totaler Unterschied. Life sowie so.


Walti ist offline Walti · 384 Posts seit 09.08.2018
aus Nürtingen
fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Walti ist offline Walti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
384 Posts seit 09.08.2018 aus Nürtingen

fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Neuer Beitrag 18.04.2019 09:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Viper
Hier mal ein Soundfile meiner Vance+Hines ProPipe mit THORCat Modul. Gibt’s bei FMC Store. Bin super zufrieden.
Hier der Link:
https://youtu.be/946IwKD7g90

Direkter Vergleich zu Penzl offen:

http://www.faith.li/Penzl_Sound.MP4

So viel Unterschied ist da jetzt auch nicht. Ist halt bei Penzl etwas dumpfer. Der Rest klingt gleich großes Grinsen

__________________
Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)

Jogi ist offline Jogi · seit
Jogi ist offline Jogi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.04.2019 16:40
Zum Anfang der Seite springen

Optisch ist die Anlage von Viper aber mal ne Ansage.

Gefällt mir !!!

TEMMEY ist offline TEMMEY · 1 Post seit 19.04.2019
fährt: FLSB
TEMMEY ist offline TEMMEY
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 19.04.2019
fährt: FLSB
Neuer Beitrag 19.04.2019 02:56
Zum Anfang der Seite springen

Sieht hammer aus Viper !
Gibts den V&H Krümmer auch einzeln bzw ist der kompatibel mit ner jekill tüte?

Avatar (Profilbild) von Viper
Viper ist offline Viper · 118 Posts seit 09.02.2013
aus Hamburg
fährt: FLSB Sport Glide
Viper ist offline Viper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 09.02.2013
Avatar (Profilbild) von Viper
aus Hamburg

fährt: FLSB Sport Glide
Neuer Beitrag 19.04.2019 07:32
Zum Anfang der Seite springen

Nee nur als komplett Anlage.
Ob da dann die Jekyll Tüte drauf passt kann ich nicht beantworten. Denke eher nicht, Halter wird wohl auch anders sein.

Reisi ist offline Reisi · 364 Posts seit 14.04.2016
aus Saarbrücken
fährt: Sport Glide
Reisi ist offline Reisi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 14.04.2016 aus Saarbrücken

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 21.04.2019 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Habe am Donnerstag meine Neue Sport Glide beim Händler abgeholt es musste noch ein Teil ausgetauscht werden weil ein Gewinde ab Werk beschädigt war.
Bin aber frohe das es noch vor den Feiertagen geklappt hat, bei dem Wetter wäre ich sonst verrückt geworden.
Ich konnte jetzt ja ein paar Meter mit der neuen Sport Glide Fahren und ich muss sagen passt wie Arsch auf Eimer, bin echt begeistert.
Vor allem weil ich schon viele Harley Davidson Modelle gefahren bin außer die Sport Glide, habe mit dem Kauf genau ins schwarze getroffen und das Blind.
Das Ansauggeräusch aus dem Luftfilter ist phänomenal über den Auspuff brauch man nicht zu schreiben wissen wir ja alle das man da was austauschen muss.
Wenn man vorher mit Penzel Bikes Auspuff umhergefahren ist, dann fehlt was, man kann aber vorläufig da mit lebengroßes Grinsen .
Wünsche euch einen schönen Restfeiertag und einen schönen Ostermontag.
Gruß
Reisi

 
Attachment 310078

__________________
Es gibt keine Zufälle nur Ursache und Wirkung

Werbung
Hoeli ist online Hoeli · 2049 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist online Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2049 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 21.04.2019 17:52
Zum Anfang der Seite springen

Was war kaputt?

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

Reisi ist offline Reisi · 364 Posts seit 14.04.2016
aus Saarbrücken
fährt: Sport Glide
Reisi ist offline Reisi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 14.04.2016 aus Saarbrücken

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 21.04.2019 20:32
Zum Anfang der Seite springen

an der Auspuffhalterung war ein Gewinde beschädigt und an beide Felgen war was, die Halterung wurde ausgetauscht durch ein teil von einem Bike aus dem Verkaufsraum.
Die Felgen werden bei der ersten Inspektion getaucht wobei ich sagen muss das an den Felgen kaum was zu sehen ist.
Wenn man ganz genau hinsieht, sind am Fehlgenhorn leichte druck stellen wahrscheinlich durch das montieren von den Reifen.
Das beweist aber das die bei HD Saarbrücken ganz genau Kontrollieren bevor ein Bike raus geht, ich hätte da nix gesehen.
Gruß
Reisi

__________________
Es gibt keine Zufälle nur Ursache und Wirkung

Hoeli ist online Hoeli · 2049 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist online Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2049 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 21.04.2019 20:48
Zum Anfang der Seite springen

Guter Händler!
Ich warte immer noch auf Nachricht!!!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

Reisi ist offline Reisi · 364 Posts seit 14.04.2016
aus Saarbrücken
fährt: Sport Glide
Reisi ist offline Reisi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 14.04.2016 aus Saarbrücken

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 21.04.2019 21:53
Zum Anfang der Seite springen

das wird noch Hoeli die Auslieferung von meiner SG war auch für ende April Anfang Mai geplant, ist aber früher gekommen was mich freut. 
Drücke dir die Daumen das es bald soweit ist und du deine SG bekommst.
Gruß
Reisi

__________________
Es gibt keine Zufälle nur Ursache und Wirkung

Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1291 Posts seit 01.06.2018
aus Nenzing
fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1291 Posts seit 01.06.2018 aus Nenzing

fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 23.04.2019 11:25
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sport Glide Gleichgesinnte.
Für alle die es nicht wissen, es gibt ein Thread hier im Forum mit (noch leider) wenigen Bilder der SPG. Wenn ihr Umbauten, od. Zubehör angebaut habt, stellt doch dort ein Bild ein. Only Pics & Only Sport Glides (Kommentare unerwünscht!)

Gruss Wolf

 

Harleysta ist offline Harleysta · 21 Posts seit 25.05.2018
aus Allschwil
fährt: HD Sport Glide 2018
Harleysta ist offline Harleysta
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 25.05.2018 aus Allschwil

fährt: HD Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 23.04.2019 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits

schon mal jemand die lächerliche Hupe mit etwas passenderem zur SG ersetzt? Ein gewöhnlicher Horn würde da schon reichen, nur...hätte es überhaupt Platz am jetzigen Ort? Seitlich wie bei der Sportster geht ja nicht wegen den Zündspulen. Steht jetzt nich zuoberst auf meiner Umbauliste aber jedesmal wenn ich hupe, weiss ich nicht ob ich lachen oder mich aufregen soll ????

__________________
Do what you want...but do it!

Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer · seit
Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.04.2019 19:33
Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm .... ich habe auf den letzten 90.000 KM genau kein mal hupen MÜSSEN ....

SportyCB ist offline SportyCB · 4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 24.04.2019 04:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Motorradfahrer
Hmmmm .... ich habe auf den letzten 90.000 KM genau kein mal hupen MÜSSEN ....

Du hast mit der Sportglide schon 90.000 KM gefahren?geschockt

Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer · seit
Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.04.2019 18:08
Zum Anfang der Seite springen

... nein, aber Motorrad seit 2011 ... großes Grinsen

« erste ... « vorherige 155 156 [157] 158 159 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 155 156 [157] 158 159 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
609531
12.03.2024 10:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
424
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1036
09.03.2024 19:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen