Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

« erste ... « vorherige 160 161 [162] 163 164 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 160 161 [162] 163 164 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Jannemann ist offline Jannemann · 571 Posts seit 28.12.2017
aus Herne, Westfalen
fährt: Sport Glide
Jannemann ist offline Jannemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
571 Posts seit 28.12.2017 aus Herne, Westfalen

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 30.04.2019 23:55
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ersten Eindrücke. 

Was ich an allen Pötten semi-geil finde, die gehen (wie der original) fast alle bis zum Ende des Hinterreifens. 
Können die die Pötte nicht nen Stück kürzer konstruieren? 
Brennen uns sonst alsbald die Koffer ab? 
Ohne Koffer sieht das immer so mordslang aus, den Krümmer kürzen wird auch kein Hit bei der 2-1 Tröte. Da ist kaum "Futter" zum weg flexen 😔

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan

pommes ist offline pommes · 113 Posts seit 13.01.2013
fährt: Street Bob Special und BMW R1250
pommes ist offline pommes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
113 Posts seit 13.01.2013
fährt: Street Bob Special und BMW R1250
Neuer Beitrag 01.05.2019 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Der Miller ist kurz und sieht auch ohne Koffer gut aus. 
 
Attachment 311191
Attachment 311192

__________________
Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben.....

Jannemann ist offline Jannemann · 571 Posts seit 28.12.2017
aus Herne, Westfalen
fährt: Sport Glide
Jannemann ist offline Jannemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
571 Posts seit 28.12.2017 aus Herne, Westfalen

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 01.05.2019 11:43
Zum Anfang der Seite springen

DAS sieht schon besser aus 😏
Aber Miller war auch der, der am nächsten am orig. Pott vom Sound war, oder? 

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan

Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie · 470 Posts seit 09.02.2019
fährt: Harley Iron Sporty 1979, Moto Guzzi 850, Honda CL 500
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
470 Posts seit 09.02.2019
Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie

fährt: Harley Iron Sporty 1979, Moto Guzzi 850, Honda CL 500
Neuer Beitrag 01.05.2019 19:08
Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich mir kaum vorstellen!
Miller ist eigentlich von allen nicht verstellbaren  Slipons am lautesten, auch bei Euro4. 

__________________
Nach 35 Jahren die Schnauze voll von Harley. 
 

Jogi ist offline Jogi · seit
Jogi ist offline Jogi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.05.2019 19:13
Zum Anfang der Seite springen

Hat die Miller eigentlich auch DB-Eater, die man mit kleinem Aufwand entfernen kann ?

gsiberg ist offline gsiberg · 12 Posts seit 09.04.2019
fährt: FLSB
gsiberg ist offline gsiberg
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 09.04.2019
fährt: FLSB
Neuer Beitrag 01.05.2019 19:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeli
Der Pirelli Nightdragon?


Werbung
gsiberg ist offline gsiberg · 12 Posts seit 09.04.2019
fährt: FLSB
gsiberg ist offline gsiberg
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 09.04.2019
fährt: FLSB
Neuer Beitrag 01.05.2019 19:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeli
Der Pirelli Nightdragon?

Ja. Habe den seit drei Wochen und 2000 km drauf, nachdem der Scorcher nach 6500 fertig war. Bei uns in den Bergen wird halt viel beschleunigt und gebremst, mehr Sport als Glide. Mit dem Nightdragon habe ich das Gefühl auf einem anderen Motorrad zu sitzen. Leiser und wendiger, in schnellen Wechselkurven geht er wie von selbst.War bisher immer sehr kühl und auch tw. feucht. Deutlich besser als der abgelatsche Orginalreifen (neu war er vielleicht auch besser. ?). Wie er bei Hitze ist, da ist der Scorcher besonders gern hinten beim Herausbschleunigen aus engen Kurven weggeschmiert und über die Laufleistung kann ich nichts sagen. Bisher sehr zufrieden damit, gebe aber zu, dass mir die kurvigen Bergstraßen mehr zusagen als lange Touren geradeaus. Da wird wohl manchen die Laufleistung wichtiger sein.
"Großer Nachteil", schrappe jetzt noch mehr mit den Fußrasten durch die Kurven. 

Lok ist offline Lok · 6 Posts seit 13.04.2019
fährt: Sport glide 2019
Lok ist offline Lok
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 13.04.2019
fährt: Sport glide 2019
Neuer Beitrag 01.05.2019 19:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwin-Junkie
Das kann ich mir kaum vorstellen!
Miller ist eigentlich von allen nicht verstellbaren  Slipons am lautesten, auch bei Euro4.

im direkten Vergleich hört man  einen deutlichen Unterschied, aber insgesamt war ich schon enttäuscht. Aber man kann bei Bedarf und entsprechender risikobereitschaft den db-eater sehr einfach entfernen, bzw durch  eine raceversion ersetzen.

aldoa1 ist offline aldoa1 · 132 Posts seit 02.09.2018
fährt: Harley Davidson Sport Glide
aldoa1 ist offline aldoa1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 02.09.2018
fährt: Harley Davidson Sport Glide
Neuer Beitrag 01.05.2019 20:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Lok
zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwin-Junkie
Das kann ich mir kaum vorstellen!
Miller ist eigentlich von allen nicht verstellbaren  Slipons am lautesten, auch bei Euro4.

im direkten Vergleich hört man  einen deutlichen Unterschied, aber insgesamt war ich schon enttäuscht. Aber man kann bei Bedarf und entsprechender risikobereitschaft den db-eater sehr einfach entfernen, bzw durch  eine raceversion ersetzen.

ich hatte den Miller mit raceversion. Optisch war es sehr gut aber klanglich eine Enttäuschung. Nur etwas schriller ohne bassigen Klang. Hatte mich daher für die Kess Tech entschieden (auch wenn doppelt so teuer). Da ich ohnehin nur mit den Koffern fahren ist der lange Auspuff (Original u. Kesstech) eigentlich sogar passender. Ohne Koffer schaut der Miller besser aus. 

Tuppes00 ist offline Tuppes00 · 42 Posts seit 11.06.2017
fährt: Sport Glide 2018
Tuppes00 ist offline Tuppes00
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 11.06.2017
fährt: Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 01.05.2019 21:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
zum zitierten Beitrag Zitat von Tuppes00


Moin, die Schrauben ich glaube 7 Stück lösen und die beiden Teille trennen, dann die Schrauben von der Scheibe lösen  alte raus neue rein.  Kein Thema ist in 15 min. erledigt.

Was ist das für ne Scheibe?

Slipstreamer 8"

ParaOmnia ist offline ParaOmnia · 130 Posts seit 28.09.2018
fährt: Pan America
ParaOmnia ist offline ParaOmnia
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
130 Posts seit 28.09.2018
fährt: Pan America
Neuer Beitrag 01.05.2019 22:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von gsiberg
zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeli
Der Pirelli Nightdragon?

Ja. Habe den seit drei Wochen und 2000 km drauf, nachdem der Scorcher nach 6500 fertig war. Bei uns in den Bergen wird halt viel beschleunigt und gebremst, mehr Sport als Glide. Mit dem Nightdragon habe ich das Gefühl auf einem anderen Motorrad zu sitzen. Leiser und wendiger, in schnellen Wechselkurven geht er wie von selbst.War bisher immer sehr kühl und auch tw. feucht. Deutlich besser als der abgelatsche Orginalreifen (neu war er vielleicht auch besser. ?). Wie er bei Hitze ist, da ist der Scorcher besonders gern hinten beim Herausbschleunigen aus engen Kurven weggeschmiert und über die Laufleistung kann ich nichts sagen. Bisher sehr zufrieden damit, gebe aber zu, dass mir die kurvigen Bergstraßen mehr zusagen als lange Touren geradeaus. Da wird wohl manchen die Laufleistung wichtiger sein.
"Großer Nachteil", schrappe jetzt noch mehr mit den Fußrasten durch die Kurven.

Danke für den konstruktiven Beitrag. Laufleistung ist mir nahezu egal. Hauptsache ich kann mich in Kurven und bei Regen auf den Reifen verlassen. Hast du dir eine ABE von Pirelli besorgt? Hatte nur eine für den ME888 gefunden. Den Nightdragon scheint es hinten nämlich nur als Radial Reifen zu geben. In den Fahrzeugpapieren ist ja ein Diagonalreifen B vorgeschrieben. 

Schade, dass der Cruisetec noch braucht. Da fehlt noch das Vorderrad. 

Gruß
Marko

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.05.2019 09:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von pommes
Der Miller ist kurz und sieht auch ohne Koffer gut aus.

also die felgen der Sport sind schon geil.aber das Heck sieht optisch ohne koffer einfach zu hoch aus

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 02.05.2019 09:35
Zum Anfang der Seite springen

Das liegt aber wohl daran, dass die Vorspannung auf so gut wie höchster Stufe steht, so wie ich das auf dem Foto sehe.
Wenn die Vorspannung so für 85kg eingestellt ist, steht das Heck nicht so hoch. Ist mir zumindest noch nie so extrem aufgefallen.
 

Walti ist offline Walti · 386 Posts seit 09.08.2018
aus Nürtingen
fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Walti ist offline Walti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
386 Posts seit 09.08.2018 aus Nürtingen

fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Neuer Beitrag 02.05.2019 15:41
Zum Anfang der Seite springen

Auspuff, Auspuff, Auspuff:

Hatte gestern die Gelegenheit eine Jekyll and Hyde an der SG direkt mit meiner Penzl vergleichen zu können. Ergebnis: die Jekyll & Hyde ist offen deutlich lauter als die Penzl. Bei den Harley Days in Augsburg auch den KessTech gehört, ebenfalls lauter als Penzl. Den Penzl-Mann darauf angesprochen und... es gibt bald eine neue Penzl Anlage die auch lauter ist als die alte um den Kundenkreis zufrieden zu stellen. Das neue System ist aber nicht kompatibel mit dem alten Auspuff was heißt: alle die den alten Penzl drauf haben und mehr Geräusch wollen, müssten sich eine neue Anlage kaufen. Da ich den Penzl immer offen fahre und den Sound offen ausreichend finde, kommt das für mich nicht in Frage. Für alle die jetzt einen Penzl kaufen wollen, abwarten - da kommt demnächst ein neuer lauterer Penzl Auspuff.

__________________
Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)

Hoeli ist offline Hoeli · 2066 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2066 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 02.05.2019 16:28
Zum Anfang der Seite springen

Laut ist aber nicht gleichzusetzen mit gut!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

« erste ... « vorherige 160 161 [162] 163 164 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 160 161 [162] 163 164 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Suche Teile: Blinkereinheit Links Softail
von BOFE48
0
239
01.05.2024 10:33
von BOFE48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
944
632924
28.04.2024 12:27
von Banditx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
763
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen