Hi Adi !
Nee - vom Zassel hab´ ich die Mühle nicht !
Das Mopped wurde von einer Schmiede in Viernheim umgebaut !
Obwohl ich mein Bike eigentlich auch mal vom Zassel kaufen wollte, bin ich dann doch bei ´nem anderen Customizer gelandet !
Im Nachhinein muß ich jedoch sagen, das ich dort viele Rückschläge erlitten habe !
Zuerst besorgte mir der Typ das falsche Basis-Modell (Night-Train statt Fatboy), dann dauerte der Import aus den Staaten ´ne halbe Ewigkeit und als das Bike endlich vor mir stand, war die Schrift auf dem Tank rechts höher als links (auf dem Bild oben kannst Du das noch sehr gut erkennen, wie weit der Schriftzug rechts oben hängt) !
Also mußte ich die Mühle nochmals da lassen, damit das geändert wird. Wurde auch gemacht . . . doch dann kam der nächste Hammer: nach Korrektur der Schrift stimmte plötzlich die Farbe des Tanks nicht mehr mit den Fendern überein !
Der hatte dann nämlich plötzlich ´nen satten Blaustich (statt vorher tiefschwarz . . .) ! Ich war schon drauf und dran, alles hinzuschmeißen ! Doch ich dachte mir, wenn ich jetzt woanders hingehe, dann kann ich diese Saison evtl. vergessen !
Also läuft jetzt im Moment gerade der letzte Versuch, die Mühle nun endlich so herzurichen, wie ich das bestellt habe . . . und zwar SCHWARZ-SEIDENMATT !!!
Werde wohl in ca. 2 Wochen das Bike holen können und dann hab´ ich hoffentlich erst mal Ruhe . . . gut laufen tut sie ja - das hab´ ich bereits getestet !
Wie sind eigentlich Deine Erfahrungen ?
Kannst Du was zum Zassel sagen ?
Greetz
CommanderTom