Hallo zusammen,
die Teile sind jetzt da, siehe Bild 1 (ich habe nicht alle Schrauben drauf, nur die wichtigen Teile neben dem Luftfilter mit den beiden mitgelieferten Dichtungen und das WW-Distanzstück und die China-Grundplatte mit eine Entlüftungsschraube). Die Dichtungen sind unterschiedlich, die mit 4 Löchern paßt, da muß ich mir wohl noch 2 solche beim Freundlichen holen, also kein Thema. Aber ich mache mir Gedanken wegen den Entlüftungsschrauben, da diese ohne irgendwelche Dichtungen einfach Metall auf Metall verschraubt werden sollen ?? Da wird mir der Sabber, das Öl, der Entlüftung irgendwann den Zylinder runter laufen... Weiterhin auf dem Bild 2 ist ein kleiner Teil der Bohrung der Schraube zu sehen, die Bohrung müßte für mein Verständnis innerhalb der Grundplatte sein. Dies erreiche ich nur, wenn ich 2 Unterlegscheiben der Entlüftungsschraube gönne... Was dann mit der oben beschriebenen Dichtigkeit ?
Soll ich da überall eine Dichtungsmasse zufügen ? Aber das ist mit den kleinen Einlegstegen in der Rück-(also Motor-)Seite auch nicht zu machen, da hab ich keine Idee, wie ich diese abdichten kann...
Also aktuell bin ich etwas ernüchtert..
Hat mir jemand eine Erfahrung bzw Lösung zum Thema ? Wie hat dad jemand abgedichtet ?
Danke und Gruß Harry