Ich finde die Lösung auch Top. Und die Belastbarkeit hängt ja mit der Festigkeit des Stahls zusammen. Welche habt ihr genommen?
Edelstahl hat ja den Vorteil, dass man diesen nicht beschichten muss, also der Schutz vor Korrosion schon gegeben ist. Wird ja auch bei Handläufen von öffentlichen Treppen verwendet.
Würdet ihr davon noch welche herstellen? Ich will mein Heck umbauen und dann mit der Kiste in Urlaub fahren.
Hat schon einer was gesehen, wie ich Gepäck ggf. vorne befördern kann? Geht bei Softails ja recht einfach.
Ansonsten kommt noch ein Tankrucksack dazu. Evtl mit Magnet auf einem gebrauchten Airbox cover.
Hat eigentlich jemand von euch den Gepäckträger von ROAD-REBEL montiert: https://www.road-rebel-shop.de/gepaecktraeger
der schaut an und für sich ganz gut aus, weiss aber nicht wie stabil das Ding ist ??
Falls den jemand drauf hat, wäre gut wenn der Bilder im montierten Zustand hier reinstellen könnte ?
Mmmh, die Fußrastenhalter haben aber versenkte Inbusschrauben dran, wo soll man das was einhaken? Oder kommen da längere Schrauben rein? Würde mich ein Foto interessieren, falls das Teil jemand hier verbaut hat.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
da sind andere Schrauben dabei.
Wer Interesse hat, einfach mal den Shop anschreiben, da bekommt man auch Bilder zugeschickt, wie es angebaut aussieht.
Sehr netter Kontakt.
__________________ Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil
zum zitierten BeitragZitat von leber
Ich hab mir grad einen bestellt, kann in 1-2 Wochen über Anbau + Stabilität berichten falls jemand daran interessiert ist !
Klar. Prima
__________________ Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil