zum zitierten Beitrag
Zitat von Highjagger
zum zitierten Beitrag
Zitat von Highjagger
Einzelgenehmigung ? Geil ,
Hast du ihn direkt bei Lucky Dave`s bestellt ?
Weiß jemand ob man bei uns so nen Lenker auch über ne Einzelgenehmigung eingetragen bekommt ?
Und wenn ja , WIE ?
Der Ist mega , gell ?
Einzelgenehmigung gibt es irgendwie nicht (hab ich in Erfahrung gebracht) , es gibt lediglich folgendes :
Eine Änderungsabnahme §19 (2) und §19 (3)
Aber auch da ist ohne technische Daten bzw. Festigkeitsgutachten oder sonstiges nichts zu machen . Mist !
@ TravisXFuckedXup , war bei dem "Lucky Dave`s San Diego" so etwas in dieser Art dabei ?
(technisches Datenblatt oder Festigkeitsgutachten? Wahrscheinlich nicht , gell ?
Moin. Da ich auch plane, mir nen Lucky Dave´s zu bestellen und das Dingen auch irgendwie zuzulassen, habe ich mit dem Support und später mit dem Werkstattingenieur von Lucky Daves geschrieben. Dieser konnte mir sog. "welding and mill certs" zukommen lassen. Welding certificates sind dabei schweiss protokolle, mill certs sind die werksstattabnahmen. daraus gehen materialien, chemische bestandteile sowie materialistische kenngrößen wie die Streckgrenze etc hervor. Ich weiss nicht ob es reicht, aber vielleicht kennt ja wer nen TÜVler/Gutachter, der da mal drüber schauen kann?
Bei bedarf gerne melden, ich lasse dann per PN die Dokumente zukommen.
Gruß
Dom
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von n9ne am 09.07.2019 12:59.