Moinsen,
Also das mit dem Schraubenschlüssel kannst Du knicken. Da gibt es nix, was passt.
Die Teile von W&W sind völlig
überteuert..... das geht auch preiswerter. Suche mal konkret nach "MAINSHAFT SPROCKET WRENCH 1 7/8"... da wird
so einiges an Ergebnissen heraus kommen. Es gibt auch Leute, die sich eine "normale" 1 7/8 Nuss gekauft, diese in
der Mitte durchgeflext und ein passendes Stück Rohr dazwischen geschweißt haben.
Wirklich wichtig sind zwei Dinge:
1. Die Sprocket Nut NUR UND AUSSCHLIESSLICH mit einem pneumatischen oder elektrischen SCHLAGSCHRAUBER lösen / festziehen ! ! !
2. Das Tool MUSS einen "Gewindeschoner" (das runde silberne Teil auf Foto 1) haben, sonst läufst Du Gefahr Dir die Antriebswelle zu vermackeln ! ! !
Sollte sich die fu....ing Sprocket Nut nicht lösen lassen, hilft der "Trick" auf Foto 2. Zwei kleine Löcher in die Nut bohren und das Teil mit
einem Meißel "aufsprengen".
Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
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