Na gut ich versuche mal meinen Eindruck zu erklären. Ich weiß nicht, ob Du das Gelände kennst, es ist sehr weitläufig.
Nun hatte der/die Veranstalter einen Teil davon eingezäunt. Soweit so gut. Vor dem eigentlichen Eventgelände befindet sich
ein auch so ausgeschilderter Parkplatz (unbefestigte Wiese). Dort stand mein Moped.
Als ich die Eintrittskarten kaufte fragte man mich “mit oder ohne Motorrad“, ich sag ohne, weil das stand ja gut.
„Dort kannst Du nicht parken, weil das ist die Einfahrzone“
Diese Zone war ca. 200 x 60 m groß und schon mit einigen Dutzend Bikes belegt. Ich frage wo das mit der Einfahrzone und dem Verbot steht ?
Keine Antwort. Nur der Hinweis „entweder auf dem Besucherparkplatz, kostet 5€ ( etwas weiter weg) oder draußen auf der Straße parken“.
Meine Hinweis, dass das Geldschneiderei ist, gefiel den Damen nicht.
Ansonsten verweise ich auf @Mortelli91...genau mein Eindruck !
P.S. das P-Schild war keineswegs temporär aufgestellt! Scheint zum Veranstaltungsgelände zu gehören.
P.P.S. ca. 1 km vorm Eventgelände stand ein großer Wegweiser: Besucher rechts, All Bikes geradeaus (zum Eventgelände)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blue am 28.07.2019 10:46.