zum zitierten BeitragZitat von LETTI
Hab diese Woche u.a. meine Felgen vom pulvern wieder geholt und heut die Reifen draufziehen lassen... diese schxxxxdrexxs Gammel-Alufelgen sind so was von anfällig gewesen! Jetzt hab ich endlich meine Ruh!
Voll geil Letti! Kenn ich irgendwoher!
Nur die vorderen Bremsscheiben hättste an den Aufnahmen ruhig noch was polieren können!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
12.03.2009 20:56
Was meinst du genau, v-roder
v-roder · 710 Posts
seit 21.02.2009
fährt: V-Rod VRSCA 2002 ALU PEARL
v-roder
Langes Mitglied
710 Posts seit 21.02.2009
fährt: V-Rod VRSCA 2002 ALU PEARL
12.03.2009 21:04
ich meine die rostflecken am auspuff.
foto ok.aber vorher bitte rost wegpolieren
Zitat von Jürgen AC
@ Mario, lass Dich nicht reinlegen...die haben vergessen vorne die neue Felge reinzumachen
stimmt, irgendwas hammse vergessen - aber se ham mir versprochen das im Sommer nachzuholen wenn an meinem Geldbaum wieder ein paar Scheinchen nachgewachsen sind
Ach ja, Spike hat auch noch ne Felge.
Die kannste gerne für vorne haben
__________________ Doc
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.
Zitat von Jürgen AC
@ Mario, lass Dich nicht reinlegen...die haben vergessen vorne die neue Felge reinzumachen
stimmt, irgendwas hammse vergessen - aber se ham mir versprochen das im Sommer nachzuholen wenn an meinem Geldbaum wieder ein paar Scheinchen nachgewachsen sind
Ach ja, Spike hat auch noch ne Felge.
Die kannste gerne für vorne haben
gekauft
Kommste am Samstag um 12 och zum Herz, nen Kaffee schlürfen? - dann können wir die neue Felge mitsamt Spike direkt einbauen
zum zitierten BeitragZitat von Black Sheep
Ich hab das Gefühl, dass George hier einen neuen Trend für die NRS einläutet mit den Vollscheibenrädern macht mal alle...dann bin ich bald der einzige mit dem Originallook. Ich find die immernoch mit am Schönsten....obwohl mich neulich bei Rick´s was angelächelt hat...naja der nächste Winter kommt ja auch irgendwann
Felge wäre natürlich schwarz gepulvert
...an der habe ich auch lange geknabbert...gefällt mir auch!! Rattenscharfes Rad!!
Aber in Anbetracht des Pulleys, habe ich mich dann doch für "Gimmi 5" entschieden weil die 5 Speichen des Pulleys wie die Faust aus Auge über die 5 Doppelspeichen der Felge passen.
Zitat von George
Voll geil Letti! Kenn ich irgendwoher!
Nur die vorderen Bremsscheiben hättste an den Aufnahmen ruhig noch was polieren können!
Hmmm... Irgendwie hab ich schon geahnt, dass sowas entweder von Dir oder vom Prof. kommt
__________________ BRC #2
Black Sheep · 2641 Posts
seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep
**Black Rod Crew**
2641 Posts seit 09.07.2008
13.03.2009 08:34
Zitat von Tax
Zitat von Black Sheep
Ich hab das Gefühl, dass George hier einen neuen Trend für die NRS einläutet mit den Vollscheibenrädern macht mal alle...dann bin ich bald der einzige mit dem Originallook. Ich find die immernoch mit am Schönsten....obwohl mich neulich bei Rick´s was angelächelt hat...naja der nächste Winter kommt ja auch irgendwann
Felge wäre natürlich schwarz gepulvert
...an der habe ich auch lange geknabbert...gefällt mir auch!! Rattenscharfes Rad!!
Aber in Anbetracht des Pulleys, habe ich mich dann doch für "Gimmi 5" entschieden weil die 5 Speichen des Pulleys wie die Faust aus Auge über die 5 Doppelspeichen der Felge passen.
wie schon geschrieben...hast du ganz fein gelöst Alter!!!
Es lebe die Vielfalt...und da ich für mein Originalrad bei Ebay 300 bekommen habe ist die Option für nächsten Winter gar nicht so abwegig...mit dem Pulley müsste ich dann natürlich schon wieder etwas machen
...kommt Zeit kommt Rat bin jetzt erstmal mehr als zufrieden!
__________________ Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.
Black Sheep · 2641 Posts
seit 09.07.2008
Black Sheep
**Black Rod Crew**
2641 Posts seit 09.07.2008
13.03.2009 08:38
...ach Tax... bei den Bildern fällt mir etwas auf...was ist den mit dem Vorderrad...das passt irgendwie nicht richtig zusammen
__________________ Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.
zum zitierten BeitragZitat von LETTI
Hab diese Woche u.a. meine Felgen vom pulvern wieder geholt und heut die Reifen draufziehen lassen... diese schxxxxdrexxs Gammel-Alufelgen sind so was von anfällig gewesen! Jetzt hab ich endlich meine Ruh!
Und schaut tausendmal besser aus .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Zitat von Black Sheep
...ach Tax... bei den Bildern fällt mir etwas auf...was ist den mit dem Vorderrad...das passt irgendwie nicht richtig zusammen
...och echt jetzt? MENSCH do, da haste aber gut audgepasst - aber mein Geldbäumchen trägt zur Zeit leider keine Früchte mehr - muss mal wieder giessen - ABERRRRR DAANNNNNNNNN
Zitat von BIG BORE
Zitat von LETTI
Und schaut tausendmal besser aus .
definitiv!! Gefällt mir auch sehr gut!! Gut gelöst
zum zitierten BeitragZitat von Black Sheep
Hattest du nicht gesagt, das alles ist jetzt klar....