Hallo in die Runde,
ich habe identisch das gleiche Problem mit meiner Fatboy. Mir hatte es das Breatherventil 3 Zähne abgewetzt und eine Rolle eines Stössel hatte sich festgesetzt. Das hatte ich am Motorgeräusch gehört. Auseinander genommen, Schaden festgestellt, neues Ventil, neue Stössel, neue Kipphebel und Andrews EV27 Nocke dann eingebaut. Dien 3 Zähnchen des Breatherventils habe ich bis heute nicht gefunden. Dann fing das Drama mit der aufflackernden Warnleuchte bei niedriger Drehzahl an!!! Neuen Öldruckschalter eingebaut. Nix. Dann wieder alles auseinander genommen und ne neue Ultima Ölpumpe verbaut. Keine Hochdruckpumpe sonder die Normale (wusste das auch nicht, das es hier einen Unterschied gibt). Wieder derselbe Scheiss. Heute Öldruckmesser eingebaut. Also...Bei kaltem Motor und Öl ca 28PSI im Stand, was normal sein soll bei kaltem Motor. Dann ging es auch runter mit den PSI. Bei warmem Motor und ÖL allerdings vielleicht 3-5 PSI, drehe ich das Standgas höher oder gebe gas, erlischt die Warnleuchte sofort und der Druck baut sich von 10 bis ca 18 PSI auf. Drehe ich den Motor richtig hoch, PSI bis ca.30!! Was läuft hier falsch??? Wäre irgend eine Ölleitung oder das Ölsieb verstopft (habe das Sieb gereinigt), würde sich doch erst gar kein Druck aufbauen?? Was zum Henker passiert hier??
Danke für Eueren Feedback!!