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Harley Evo Voes !!!

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Harley Evo Voes !!!

Momomardan ist offline Momomardan · 22 Posts seit 08.10.2019
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fährt: Harley Heritage 95 er Nostalgie
Neuer Beitrag 08.10.2019 20:51
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Hi Leute.
bin neu hier und bin nicht so der schrauber und von Elektrik usw hab ich kein Plan.
so nun zu meiner Frage: ich musste an den kabelbaum ran unter dem Tank ect zwecks Blinker Umbau usw .
da hab ich festgestellt das der eine Kabel vom Voes zum zündmodul abgezogen ist.Der Schlauch zum vergaser ( Original) und der Kabel für Maße sind aber noch dran.Gestern wusste nicht mal was ein Voes ist.hab in verschiedenen Foren bisschen was darüber gelesen und mir Bilder über Google angeschaut. Ich bin noch nicht damit lange gefahren.hab es neu gekauft und bin nur einmal um Block gefahren.
muss ich zum schrauber oder kann ich so fahren?
Mit freundlichen Grüßen 

Moos ist online Moos · 14150 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 08.10.2019 21:09
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Kannst das Kabel nicht anstecken? Wenn das Bike sauberes Standgas hat ist erst mal alles gut und der Schrauber kann (noch) warten.
Hier mal noch bisschen was zum lesen.

__________________
Moos

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Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Momomardan ist offline Momomardan · 22 Posts seit 08.10.2019
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Neuer Beitrag 08.10.2019 21:18
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Ich hab jetzt nicht genau hingeschaut wo der ran kommt.

Momomardan ist offline Momomardan · 22 Posts seit 08.10.2019
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fährt: Harley Heritage 95 er Nostalgie
Neuer Beitrag 08.10.2019 21:25
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Einige auch hier im Forum sagen ohne den Voes hat man einen schönen potato Sound im Leerlauf.die Technik ist zu hoch für mich.teile anbauen und abbauen und mal ein Kabel verlängern ist kein Problem aber alles weitere hab ich kein Plan.
In einem Beitrag heißt es man müsste den Schlauch abklemmen oder ne andere Zündung einbauen usw.
mir raucht gerade der Kopf.mir gehts jetzt darum das eben der Stecker nicht steckt und der Maße Kabel ab dran ist und ein Schlauch geht zum vergaser hin.
also ist damit der Voes abgeschaltet oder wie? Was hat er für eine Funktion? Hab zwar gelesen das es was Funken usw zutun hat aber das verstehe ich nicht.
 

Momomardan ist offline Momomardan · 22 Posts seit 08.10.2019
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Neuer Beitrag 08.10.2019 21:42
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Sorry für die Rechtschreibung.war ein langer Tag.traurig
wünsche eine gute Nacht rotes Gesicht

Moos ist online Moos · 14150 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 08.10.2019 23:50
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Wenn Du rechts unten auf das Bleistiftsymbol eines Beitrages klickst, dann kannst den im Nachhinein noch editieren.

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Moos

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 09.10.2019 07:15
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zum zitierten Beitrag Zitat von Momomardan
Was hat er für eine Funktion?

Guggst Du hier.

Auch kannste mal schauen, ob überhaupt noch das OEM-Zündmodul (unterm Sitz) drin ist.

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Momomardan ist offline Momomardan · 22 Posts seit 08.10.2019
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Neuer Beitrag 09.10.2019 07:24
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Ja ist noch da

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Neuer Beitrag 09.10.2019 07:35
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Ohne angeschlossene (und funktionierende) VOES fährst dann nur noch mit der "Vollgas-Zündkurve", die den Motor im unteren Drehbereich ziemlich lahm erscheinen lässt. traurig

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Momomardan ist offline Momomardan · 22 Posts seit 08.10.2019
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Neuer Beitrag 09.10.2019 08:31
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Ok.danke.   2das ist nicht so schlimm.ist ne Evo und kein Renn moped.   3meine Frage war ja das noch Maße angeschlossen ist und der Schlauch zum vergaser auch drauf sitzt.hat das Auswirkungen od

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Neuer Beitrag 09.10.2019 08:35
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zum zitierten Beitrag Zitat von Momomardan
3meine Frage war ja das noch Maße angeschlossen ist und der Schlauch zum vergaser auch drauf sitzt.hat das Auswirkungen od

  • Masse am VOES tut nix ... will nur spielen.
  • Schlauch am VOES soll dicht sein (ansonsten Ansauger undicht mit Folgen).

__________________
   Grüßung Bernde
 

Momomardan ist offline Momomardan · 22 Posts seit 08.10.2019
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Neuer Beitrag 09.10.2019 08:43
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Das heißt ich muss den Schlauch vom vergaser Abziehen und dich machen? Und am vergaser der Anschluss?

Momomardan ist offline Momomardan · 22 Posts seit 08.10.2019
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Neuer Beitrag 09.10.2019 08:44
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Kann der Schlauch nicht vom Voes zum vergaser nicht einfach dran bleiben?

Schimmy ist offline Schimmy · 10741 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
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10741 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 09.10.2019 09:00
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zum zitierten Beitrag Zitat von Momomardan
Kann der Schlauch nicht vom Voes zum vergaser nicht einfach dran bleiben?

Ich hänge mich mal hier rein, bevor dieser Fred noch viel länger wird. Augenzwinkern

Also der Schlauch VOM Vergaser ZUM VOES kann ruhig dran bleiben. Er MUSS aber DICHT sein, sonst gibt´s Probleme
mit dem Vergaser (Fremdluft). Wenn Du noch den Originalen (mit Unterdruck vom Vergaser gesteuerten) Benzinhahn
dran hast (kannst Du daran erkennen, dass auf der Rückseite des Hahns ebenfalls ein dünner Luftschlauch montiert ist)
MUSS der Schlauch am Vergaser bzw. am VOES dran bleiben, oder aber man legt einen neuen Schlauch DIREKT vom
Vergaser zum Benzinhahn.

Die Frage jedoch bleibt: Warum schließt Du das Kabel am VOES nicht einfach wieder an ? ? ?

GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

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Momomardan ist offline Momomardan · 22 Posts seit 08.10.2019
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fährt: Harley Heritage 95 er Nostalgie
Neuer Beitrag 09.10.2019 09:08
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Ok.
der Schlauch müsste dicht sein.ist ja alles original.original vergaser und original Voes .wenn ich wüsste wo der Stecker reinkommt würde ich ihn wieder rein stecken.hab ja die rechte tankhälfte nur bisschen zur Seite gezogen um an den kabelbaum zu kommen.deswegen sehe ich nicht wo der rein kommt

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