Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Rahmen Aufkleber schmilz weg wegen Krümmer

XL 1200 Forty-Eight: Rahmen Aufkleber schmilz weg wegen Krümmer

« vorherige

XL 1200 Forty-Eight: Rahmen Aufkleber schmilz weg wegen Krümmer

Steph@n ist offline Steph@n · 368 Posts seit 17.11.2012
fährt: 2009er XR1200
Steph@n ist offline Steph@n
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
368 Posts seit 17.11.2012
fährt: 2009er XR1200
Neuer Beitrag 11.11.2019 16:15
Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn den Krümmer montiert?
Derjenige steht in der Pflicht.
Geschmolzen ist der nicht.
Abgesehen davon, ist doch nur der Strichcode beschädigt, braucht man den überhaupt wenn der Rest noch lesbar ist?

MK2015 ist offline MK2015 · 171 Posts seit 06.11.2019
fährt: Harley davidson forthy eight
MK2015 ist offline MK2015
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 06.11.2019
fährt: Harley davidson forthy eight
Neuer Beitrag 11.11.2019 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Ja ist ja nur der Strich Code aber sieht halt nicht schön aus. Den komplett weg zu machen ist doch kein Problem oder? Fahrgestell Nr ist auch noch im Rahmen eingestanzt 

shovelix ist offline shovelix · 670 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
670 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
Neuer Beitrag 11.11.2019 17:07
Zum Anfang der Seite springen

Warum wegmachen ?
Eindeutig mechanische Beschädigung.

Wenn's die Werkstatt war, kommt 's nach meiner Meinung auf Garantie überhaupt nicht an. Dann wäre es doch eine Beschädigung von Eigentum und damit Schadenersatz (neuer Kleber).

Gruss shovelix 
 

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 11.11.2019 22:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MK2015
Ja ist ja nur der Strich Code aber sieht halt nicht schön aus. Den komplett weg zu machen ist doch kein Problem oder? Fahrgestell Nr ist auch noch im Rahmen eingestanzt

Sorry, aber die Fahrgestellnummer im Rahmen beweist das der Rahmen zum Dokument "Typenschild" gehört. (Ich kann doch auch nichts dafür)
Der Barcode ist für das Dokument "Typenschild" vorgeschrieben, weil, man lese und staune, der TÜV und die Polizei in Zukunft (welcher auch immer) mit entsprechenden Lesegeräten ausgestattet werden sollen und dann automatisch Informationen (welche auch immer) über das Fahrzeug angezeigt bekommen. ( Mir ich auch klar das viele von uns DAS nicht mehr erleben werden).  Und selbst dann wenn das mal wahr werden sollte werden die Lesegeräte wohl eher die "normalen" Buchstaben und Zahlen erkennen können als einen Code 39.
Der Barcode ist, zumindest von deinem Photo, immer noch komplett mit einem Scanner zu erfassen, grade probiert cool die letzen beiden Ziffern sind 34 ...
Ist nicht so lebenswichtig mit der Beschädigung, aber das Typenschild muß dranbleiben sonst ist Ärger vorprogrammiert.

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
1737
01.02.2024 06:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
2860
09.11.2023 16:03
von Thomas71
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Suche Teile: Krümmer Hitzeschutzblenden Dyna Street Bob
von BobRyder@75
0
408
17.08.2023 08:32
von BobRyder@75
Zum letzten Beitrag gehen