Also auch von mir alles Gute zum Bike!
Alle meine bisherigen Autos und Motorräder habe ich aus dem Bauch gekauft OHNE mich vorher stundenlang mit was auch immer zu beschäftigen... man kann sich auch zu Tode beschäftigen und am Ende kauft man eh über die Jahre mal was gutes mal was schlechtes....
Probefahrten halte ich bei einer Harley auf der man noch nie gesessen hat für ziemlich sinnfrei. Bei der ersten Fahrt hast Du eh den Kopf nur dabei um mit dem Bock heil über die Straße zu kommen und ihn ohne "Umfaller" wieder zum Händler zurück zu bringen. Ich hab´bei meinen Beiden Harleys auch auf Probefahrten verzichtet - das 1. Mal wegen Wetter und dem zuvor genannten - hätte mit meiner Nervosität eh nicht feststellen können und hätte auch nie und nimmer sagen können ob die sich nun so "normal" fährt. Das 2. Mal war es so oder so nicht notwenidg, 5 tkm, 1. Hand, es hat draußen geregnet wie Hulle.
Also, mach Dir keinen Kopf und genieß lieber die kommende Saison!
Du hast bei Thunder Bike in Hamminkeln gekauft? DIE werden Dich bestimmt NICHT bei Problemen oder Rückfragen hängen lassen. ...und wenn es ein Problem gibt, DIE können das auch lösen! (...und nein, ich arbeite nicht dort und bin auch kein Anteilshaber oder what ever).