zum zitierten Beitrag
Zitat von RZ_49
Servus, ich hab nochmal ein Frage zu den Blinker. So wie die jetzt angebracht sind ist es ja nicht erlaubt, aber was gibt es für ein Strafe ? Geld Strafe oder können die auch den dicken stilllegen?
Harley hat mir Angeboten die Blinker zu versetzen sodass ich keine Probleme bekomme jedoch gefällt es mir momentan ganz gut.
Kann man nicht pauschal sagen. Reicht von einer freundlichen Ermahnung, über Mängelbericht mit erlaubter Heimfahrt, bis zu einem Ende Weiterfahrt und Stilllegung. Und Blinker, Auspuff, Luftfilter - auf dem Level brauchst Du nicht in eine Krad-Gruppe kommen, das erkennen auch "normale" Beamte, wenn sie Lust haben zu schauen.
Du kannst die montierten Blinker einfach nach hinten versetzen lassen, oder auch auf die Kellermann wechseln, wenn diese Dir besser gefallen. Hatte an einer Ducati auch die Atto montiert und finde diese auch sehr schön.
Was bei denen wirklich sub-optimal ist, ist die Wahrnehmung wenn einer neben Dir fährt. Der bekommt ein Blinken nicht unbedingt mit. Aber nach hinten brennen die alles weg
€ Gefährliches Halbwissen - ich meine, Du hast aber 30 cm, welche die Blinker in das Motorrad versetzt sein dürfen. Wenn die nicht noch weiter vorne sind, müsstest Du die auch so lassen können. Aber das frag mal lieber in der Werkstatt nach, oder einen Profi hier.