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Big Twin Sensor Plate Zündung

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Big Twin Sensor Plate Zündung

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 24.04.2016 16:48
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Sooo schaut die ADV-Marke im Blitz aus. Das Loch ist aber nur ±4° KW breit.
Evtl. versuchen statisch genauer voreinzustellen.





Entspiegeln durch Aufrauhen der Plexischraube, bzw Blitze im anderen Winkel halten.



Primär runter wäre mir nur für´s Blitzen zu viel Aufwand ...



 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernde am 24.04.2016 17:15.

Diamondblack ist offline Diamondblack · 123 Posts seit 22.07.2014
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Neuer Beitrag 24.04.2016 19:26
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Ja ich weis die markierung. Hab alles probiert ubd die paar schrauben beim primär sind mir lieber als weiter zu probieren. Hab jetzt schon 3 sonntage verschi....n damit!

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jgarner ist offline jgarner · 118 Posts seit 13.02.2008
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fährt: US Cycles Evo FLST
Neuer Beitrag 14.01.2020 19:03
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Ich habe auch durch die Plexiglas Schraube beim abblitzen nichts eindeutiges gesehen.
Da ich eine Trockenkupplung habe und damit kein Öl im Primärkasten, habe ich mir die 35° Markierung zum Abblitzen
auf die Riemenscheibe hinter dem linken Seitendeckel übertragen. Einen Punkt auf die Scheibe, einen Punkt ans Gehäuse.
Das ging einfach durch den Inspektionsdeckel. Da kann ich jetzt immer einfach blitzen ohne Öl im Auge.
 
Attachment 327958

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
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Neuer Beitrag 27.01.2020 08:59
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Danke für die info ist sehr hilfreich und gut beschrieben.

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